heut geht ja garnichts

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Die Website ist nicht erreichbar

Die Webseite unter https://s176-de.ogame.gameforg…e/index.php?page=messages ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

andauernd rausfliegen beim seitenwechsel

und es geht nicht nur mir so

und heut schon den ganzen tag

und das auf allen servern wo ich aktiv bin

wann wollt ihr da was unternehmen

und es gibt heute leute die in 15h die minenproduktion von 48h auf ihren planis hatten

also was geht bei euch vor?

alle über ostern krank geworden?

• wie wäre es denn statt rumzupöbeln einen anständigen Thread im dafür vorgesehenen Forenbereich zu erstellen?

Dafür dass es ja so ein massives Problem ist gabs aber gar keine Meldungen hier im Forum ^^

Manchmal hilft es halt einfach sein Problem zu melden damit auch jemand weis, dass es eines gibt. Btw. ist es echt "klug" bis spät Abends zu warten, damit auch sicher kein normaler Dev. mehr erreichbar ist.

Uninuub und Spiosondenkönig ;)

• ich hab gesucht wo man soetwas melden kann

es ist leider nicht so gewesen, das ich den richtigen bereich gefunden hab

zb. fehlermeldungen

vieleicht mein unvermögen

aber als bereitsteller bzw betreiber müsste es doch so sein, das auch die admins, die grösstenteils auch spielen, dies schon gemeldet haben

ich glaube einfach nicht, das diese "unannehmlichkeiten" der GF nicht bekannt sind

und meinst du wirklich

die haben arbeitszeiten von 8 bis 16 uhr

ich denlk eher die arbeiten meistens in gleitzeit und viele auch überwiegent nicht unbedingt zwischen 8und 16 uhr

und dein tonfall lässt auch zu wünschen übrig

ich hab wenigstens zwei fehler gemeldet

du hast bisher rein garnichts dazu getan

• Der Bereich Bugs und Fehlermeldungen ist in der Forenübersicht direkt unter diesem Bereich angesiedelt.

Dort können derartige Dinge gemeldet werden.

Threads dieser Art in denen die Sache ins lächerliche gezogen wird, nach dem Motto ob seit Ostern alle schlafen sind nicht Zielführend.

Daher:

:nclosed: