Kopfgeld auf RTG2

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • huhu liebes Uni Umbra.


    Hiermit setze ich eine Kopfgeldjagd auf die RTG in Kraft die exakt 1 Monat geht. Die Person mit den meist geklillten Units gewinnt. Hierbei zählt jeder Kb, bei dem über 100 mio fleet zerstört werden. Nachweise sind ingame zu erbringen . Dafür bitte an Dice wenden.


    Grund dafür ist die Accountweitergabe von P3t3rs account , obwohl dieser seit mehreren Wochen eine Schuld zu begleichen hat. Trotz mehrfachen Hinweisen und Bitten wurde dessen nicht nachgekommen und sich nun bewusst dagegen entschieden vor accountabgabe dies zu begleichen. Wenn man schon kB's geschenkt bekommt, ums vorsichtig auszudrücken sollte man sein Wort halten.


    Der Preis für den gewinner ist eine piiiiep die für ogame verwendet werden muss.

    Bei Fragen zu onlinezeiten der rtg member stehe ich zur Verfügung


    Frohe Ostern

    Natürlich zahlen wir in ress aus und da ihr eh alle hinter uns seid, brauchen wir kein Go dazu,schließlich kein push.


    Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Forenregeln. Cassandra Vandales, 5.4.2021, 10:47.