Kopfgeld auf RTG

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • huhu liebes Uni Umbra.


    Hiermit setze ich eine Kopfgeldjagd auf die RTG in Kraft die exakt 1 Monat geht. Die Person mit den meist geklillten Units gewinnt. Hierbei zählt jeder Kb, bei dem über 100 mio fleet zerstört werden. Nachweise sind ingame zu erbringen . Dafür bitte an Dice wenden.


    Grund dafür ist die Accountweitergabe von P3t3rs account , obwohl dieser seit mehreren Wochen eine Schuld zu begleichen hat. Trotz mehrfachen Hinweisen und Bitten wurde dessen nicht nachgekommen und sich nun bewusst dagegen entschieden vor accountabgabe dies zu begleichen. Wenn man schon kB's geschenkt bekommt, ums vorsichtig auszudrücken sollte man sein Wort halten.


    Der Preis für den gewinner ist eine 25 -50€ psc karte die für ogame verwendet werden muss.

    Bei Fragen zu onlinezeiten der rtg member stehe ich zur Verfügung


    Frohe Ostern


    Edit: Es gibt die Möglichkeit das größere Summen für den Gewinner winken könnten , sollten dabei bestimmte Member wie Lee down gehen. Dazu können leider keine weiteren Infos gegeben werden, zum Schutz der Person.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Aegir ()

  • Der Preis für den gewinner ist eine 25 -50€ psc karte die für ogame verwendet werden muss.

    Bei Fragen zu onlinezeiten der rtg member stehe ich zur Verfügung

    hui echt geld als kopfgeld ist verboiten ;) informiere dich lieber davor bevor du sowas machst ^^

    und hoffe du hast nen GO gefragt ob du es machen darfst ;)


    Vote for close

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • dann soll coMa mich anrufen wenn er nix aufm spesenkonto mag, schließlich wandert das geld an die GF, also solange kein Festangestellter meckert, habe ich keine Bedenken. Und selbst wenn, ist ja bekannt das die Gos in umbra eh alles durchgehen lassen, da wird auch nie gesperrt, egal wie viel Nachweise über Regelbruch gebracht wird. Also ganz gemütlich Tee trinken und nicht meckern , mein Schätzle

  • wow sowas wie dich sollte man direkt sperren xD

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • ach süßer sei nicht so negativ am heiligen Sonntag, erlaube deinen Bäckchen doch ein kleines Grinsen und lege nicht alles auf die goldwaage.


    In diesem sinne, frohe Jagd, wenigstens einer versucht das uni am Leben zu halten ;)

  • Wenn ich mir so Deine Posts hier im Forum so durchlese komm ich zu dem Schluss.
    Schlechter Verlierer der die Fehler ständig bei anderen sucht ausser bei sich selber.

    Ich hole Seelen ein,

    denn ich bin ein Dämon

  • Wenn ich mir so Deine Posts hier im Forum so durchlese komm ich zu dem Schluss.
    Schlechter Verlierer der die Fehler ständig bei anderen sucht ausser bei sich selber.

    Finde ich klasse, deshslb hat man mehrere accounts. Auf dem einen flsmed man und macht welle, auf dem anderen hilft man Spielern oder versucht die Teamler sicht den Leuten, die sie nicht nachvollziehen können näher zu bringen. Darüber hinaus bitte ich dich beim Thema zu bleiben, deinen eigenen Wert hast du ja bereits untermauert indem du dir die Zeit genommen hast mir zu sagen wie scheiße du mich findest, dafür danke ich dir, soviel Zeit nehmen sich die Wenigsten und schreiben dann so sachlos

  • Ok dann klär mich mal auf !!

    Wer hat mehrere Accounts ?

    Wer flamt Deiner Meinung nach?

    Und ich bin beim Thema , ich habe auf Deine Posts hier reagiert !!

    Und jetzt erzähl mit gleich aber bitte nicht das ich in Umbra spiele denn sonst fall ich vor lachen vom Stuhl

    Ich hole Seelen ein,

    denn ich bin ein Dämon

  • Ich mache an dieser Stelle mal zu, weil das Kopfgeld gegen die Regeln und auch Forenregeln Verstößt


    Der Preis für den gewinner ist eine 25 -50€ psc karte die für ogame verwendet werden muss.

    Bei Fragen zu onlinezeiten der rtg member stehe ich zur Verfügung

    Es wird kein echt Geld geduldet als Belohnung.


    des weiteren möchte ich noch mal darauf Hinweisen das man auch Seine Meinung in einem angemessen Ton mitteilen kann dem anderen


    :nclosed2: