Wo steckt denn der Osterhase?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Vermisst hier denn keiner den Osterhasen der durchs Forum hoppelt und die bunten Eier versteckt? Vermutlich hat er auch wegen Corona eine Ausgangssperre oder hat sich gar angesteckt :wink:


    Vielleicht haben wir ja Glück und er taucht noch auf :liebe:

  • das wäre aber eine frage zum forum und nicht zum spiel ;)







    Edit by McSnoopy: Dann schieb ich es doch gleich mal in den passenden Bereich

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Sokrates


    (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

    The post was edited 1 time, last by McSnoopy ().

  • Du hättest die Frage auch gleich beantworten können McSnoopy , wo war denn der Osterhase? :O

    Satzzeichen sind keine Verbrechen!


    __________________________________________
    Don´t be racist!
    Be like a Panda, they´re Black, White and Asian!

  • Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr aufgrund persönlicher Umstände nicht daran gedacht habe, das zu initiieren.

    Schade, dass das Event von einer Person abhängig ist. Persönliche Umstände gehen aber immer vor.

    Vielleicht hat der Osterhase noch ein paar Eier nach dem Verteilen übrig und versteckt diese noch auf seinem Nachhauseweg :wink: