Osterlogo 2021

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wie jedes Jahr suchen wir ein Logo welches unser Forum der kommenden Zeit anpasst.


    Grundlage ist folgendes OGame-Logo:


    Other_ogame_de_2020_031936edfe7a57f0d968f3b8a1526594.png



    Die altbekannten Rahmenbedingungen und Hinweise:

    • Mit der Teilnahme räumt ihr der Gameforge das Recht ein, eure Arbeit zu verwenden
    • Ihr versichert, dass ausschließlich Material verwendet wurde, welches vom Urheber auch zur kommerziellen Verwendung freigegeben wurde1
    • Als Grundlage muss das oben verlinkte OGame-Logo dienen
    • Das Format des Logos (Abmessungen und Dateiformat) soll nicht verändert werden
    • Fügt keine Signaturen ins Logo ein (z.B. euren Namen)
    • Achtet auf den Erhalt der Transparenz (das Logo muss sich nahtlos in das Standard-Foren-Design einfügen)
    • Bildelemente sollten nicht überstehen (abgeschnitten werden)

    Davon abgesehen könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. Wir freuen uns auf möglichst viele kreative Arbeiten, welche sich nicht zwangsläufig auf die klassische Interpretation dieser Zeit beschränken müssen. Ein schönes Osterlogo wäre auch ohne Eier und Hasen denkbar. Wir behalten uns allerdings vor, Arbeiten aus der Wertung zu nehmen, die stilistisch oder qualitativ nicht unserem Anspruch genügen oder unpassend sind.


    Neben dem Einbau des eigenen Logos in das Forum gibt es auch diesmal wieder Preise zu gewinnen:


    Platzierung Coupons im Wert von
         1 25 €
         2 20 €
         3 16 €
         4 - 10   3 €



    Hier als Inspiration die Gewinner der letzten Jahre:
    (Achtung, hier war zum Teil noch ein anderes Logo die Basis bzw eine andere Größe)


    Easter_ogame_de_2012_3e90b29d4b08cf80292300e649643354.png Easter_ogame_de_2011_205899acf19f8f4828c91eb1debe3572.png Easter_ogame_de_2013_32a71e677d8a1370ebeb04507e61c2bc.png


    Easter_ogame_de_2014_63355d20a9558e0ad1c691065d97adf8.png Easter_ogame_de_2015_f435a3e1e516ffbe5e291d09b6cb5f5a.png Easter_ogame_de_2016_19d528b12c5789539e1333924b08feae.png


    Easter_ogame_de_2017_edefaecb356a13f067f42453b23b7490.png Art1.png


    Easter_ogame_de_2019_39644a29d095d7cc082c1a21b01861e2.png Easter_ogame_de_2020_4ac07d35818ba4b48602faeb3f4b4aef.png



    Eure Arbeiten könnt Ihr hier einfach in diesem Thread posten.


    Sofern ihr - was sehr erwünscht ist - WIPs (Work in Progress, unfertige Versionen) anfertigt, um euch Feedback von anderen zu holen, macht die endgültige Arbeit, welche dann in die Wertung soll, bitte kenntlich (z.B. einfach Final im Post schreiben). Ansonsten lauft Ihr Gefahr, dass wir die falsche(n) (oder keine) Einreichung aufnehmen.


    Natürlich könnt ihr auch mehrere Arbeiten einreichen. Diese sollten sich dann aber möglichst deutlich unterscheiden, was im übrigen auch in eurem eigenem Interesse liegt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich sehr ähnliche Logos gegenseitig die Stimmen stehlen und damit schlechter abschneiden als es eine einzelne Abgabe getan hätte. Wenn Ihr mehrere Einreichungen macht, könnt ihr allerdings auch nur den jeweils höheren Preis gewinnen. Unser Tipp daher: Wenn Ihr mehrere Logos abgebt, dann nur mit komplett unterschiedlichen Konzepten.


    Bis zu einer Anzahl von 20 Teilnehmern wird niemand leer ausgehen, der rechtzeitig eine akzeptierte Arbeit einreicht.


    Damit wäre das Nötigste gesagt und wir wünschen allen viel Spaß! smiley1.gif



    Abgabeschluss: Donnerstag, 25.03.2021 18:00 Uhr
    (Zeitstempel des Postings zählt)

  • mutters03hnchen Ist es Absicht, dass du den Inhalt deines Posts gelöscht hast? Ich habe dir eine Nachricht geschrieben (siehe oben rechts "Konversationen")

    € Post Osterlogo 2021 ausgeschnitten und ins Archiv verschoben | 22.03.2021 | 22:52


    ttandiran17 Bezieht sich deine Frage auf den Osterlogowettbewerb? :kratz: Dir habe ich ebenfalls eine Nachricht geschrieben

  • ttandiran17  Es freut mich, dass du dich hier im Forum an irgendetwas Süßem erfreuen kannst... Ich bezweifle allerdings, dass irgendjemandem klar ist, worum es sich dabei handelt. Ich bitte dich - wenn auch dieser Thread eher locker moderiert wird - nicht rumzuspammen. Mit deinen 3 Posts in diesem Thread kann man nicht so wirklich etwas anfangen.

    • Spam ist im Forum untersagt.
      Als Spam im Sinne dieser Regel gelten beispielsweise, aber nicht ausschließlich, unbrauchbare Threads, Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), nichtsaussagende Topics und dergleichen. Diese Regel gilt nicht in der Müllhalde.


      Wenn ein Thread oder Beitrag als Spam gewertet wird, kann dieser editiert, geschlossen und gegebenenfalls verwarnt werden.

    Quelle: Allgemeine Forenregeln


    Beachte bitte auch deine Konversationen (rechts oben).

  • musste lachen als es mir einviel. da wollte ich das auch andere einbischen lachen. die pandemie macht echt zu schaffen. verzei mir. mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ttandiran17 () aus folgendem Grund: ​musste lachen als es mir einviel. da wollte ich das auch andere einbischen lachen. die pandemie macht echt zu schaffen. verzei mir. mfg

  • Gut, ich denke, das Angebot kann man so annehmen :^^:

    Ich sehe jedenfalls nichts, was man beanstanden müsste.



    Zur Erinnerung:

    Abgabeschluss: Donnerstag, 25.03.2021 18:00 Uhr
    (Zeitstempel des Postings zählt)