Accountfragen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wird der Account auf einer Welt gelöscht, wenn man längere Zeit nicht aktiv ist? Außerdem möchte ich gerne wissen, ob man andere Spieler erobern kann, auf einer friedlichen Welt oder generell auf einer Welt.

  • Nein man kann keine Spieler erobern. Man kann sie angreifen und überfallen. Einzig den Mond kann man zerstören.


    Wenn du gekaufte DM auf den Account hast, ist er von der Löschung geschützt

    signaturq1jvj.gif

    Yogg Saron: Der Wahnsinn wird euch verschlingen.

  • Wenn Du dich in deinen Account nicht wieder einloggst, wird er nach 7 Tagen inaktiv und nach 35 Tagen automatisch gelöscht !

    Solltest Du jedoch Dunkle Materie kaufen, wird er lediglich ab dem 7. Tag inaktiv, aber niemals gelöscht aufgrund der gekauften Dunklen Materie :)


    Was genau meinst Du mit "Spieler erobern" !?

    Du kannst Spieler angreifen und einen Teil der Ressourcen klauen

    Du kannst jedoch nicht einen Spieler angreifen und somit seinen Account einnehmen (Wenn es das ist was Du meinst !?)


    Eine generell friedliche Welt gibt es nicht

    In jedem Universum kann man selbst angreifen und angegriffen werden (Hier ist nur der Noobschutz zu beachten)


    Sind Deine Fragen beantwortet !? Wenn nein, versuch sie deutlicher zu formulieren :-P

  • m0sT.Tarazed Naja, erobern halt wie bei Die Stämme. Da hat man Dörfer und die kann man aufbauen und gegen andere Spieler verlieren. Von diesem Konzept habe ich die Schnauze voll.

    Entschuldige, ich kenne diese Spiele nicht mit erobern und Dörfer verlieren :)

    Deshalb konnte ich damit nichts anfangen :-D

    Sagen wir mal so:
    Das, was Du hier an Gebäuden baust und an Forschungen forscht, kann Dir NIEMAND wegnehmen

    Lediglich Verteidigung und Schiffe können Dir zerstört werden


    In welchem Universum registrierst Du Dich !?

    Fang im Universum Tarazed an !
    Das Uni ist äußerst ruhig und ideal um ins Game rein zu kommen :)


    Nachtrag:


    VERSION 7.5.2 morgen, Mittwoch den 11.11.20 ab 13:00


    Hier alle Inofs zum "Friedhof-Server"

    Damit kann der Gute nichts anfangen !
    Der hat das Game wohl nie gespielt und Du kommst hier mitm Friedhofsserver :-D :-D :-D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von m0sT ()

  • Ich füge noch dazu, unbedingt die Spielregeln lesen und verstehen. Ansonsten über das Ticketsystem deinen GO fragen.

    Sollte er nicht erstmal den Weg wie er es jetzt getan hat, übers Forum wählen ?


    Denkst Du nicht, die GO´s haben genug zu tun als vermutlich in seinem Wissensstadium Basic-Fragen zu beantworten !?

  • Hi, wenn du schon in einem Uni angefangen hast, kannst du hier sicherlich verraten in welchem, dann findet sich sicherlich jmd, der dir auch ingame bei Fragen hilft. Es gibt ingame auch ein Tutorial, das ist nicht wirklich gut, aber für ganz grob worum es geht, ist es erst einmal besser als nichts.


    Falls du in einem ungünstigem Uni, warum auch immer angefangen hast, kannst du gerne auch noch eins, oder auch ein zweites probieren. Anbieten tun sich am ehesten ältere Unis mit höherer Ökogeschwindigkeit um schnell das Game kennenzulernen.


    Für Libra, Oberon und Quasar stelle ich mich da gerne auch zur Verfügung, wobei ich dir von Quasar auchgrund der hohen Flottengeschwindigkeit eher abraten würde als Neuling.

  • Wenn Du dich in deinen Account nicht wieder einloggst, wird er nach 7 Tagen inaktiv und nach 35 Tagen automatisch gelöscht !

    Solltest Du jedoch Dunkle Materie kaufen, wird er lediglich ab dem 7. Tag inaktiv, aber niemals gelöscht aufgrund der gekauften Dunklen Materie :)

    Letzteres gilt aber nur, solange die gekaufte DM nicht vollständig ausgegeben wurde.

    Accounts, die sich im UMod befinden, werden nach 60 Tagen Inaktivität auf den Friedhofsserver verschoben (mehr Infos unter FAQ zum Friedhofsserver)

    Du kannst Spieler angreifen und einen Teil der Ressourcen klauen

    Du kannst jedoch nicht einen Spieler angreifen und somit seinen Account einnehmen (Wenn es das ist was Du meinst !?)


    Eine generell friedliche Welt gibt es nicht

    In jedem Universum kann man selbst angreifen und angegriffen werden (Hier ist nur der Noobschutz zu beachten)

    Einzig den Mond kann man zerstören.


    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]

    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren