Komplettes Ressourcenpaket einlösen mit Items?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo in die Runde,

    wenn ich ein komplettes Ressourcenpaket einlösen möchte, werden dabei die Boni über entsprechend aktivierte Items, Crawler, Kommandostab etc. mitberechnet?

    Oder zählt für das auffüllen der Lager "lediglich" der Grunderwerb.

    Danke für eure Antworten und Mithilfe

  • es gilt die werte, die du hattest als du die items bekommen hast

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Beispiel: ich habe heute Metall/Kris/Deut Mine 25 und erhalte das Paket (Kauf/Belohnung).

    Im Inventar sammelnd möchte ich 8 Monate später das Paket einlösen. In der Zwischenzeit Metall/Kris/Deut Mine 40. Buche mir noch Items dazu 40% Minenertrag plus für alle 3 Rohstoffe...

    Ich erhalte dann also nun die komplette Tagesproduktion inkl. aller gebuchten Items? (m.E. würde sich das dann ein sammeln der Pakete bis entsprechend Minenausbau lohnen )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HfH. ()

  • Beispiel: ich habe heute Metall/Kris/Deut Mine 25 und erhalte das Paket (Kauf/Belohnung).

    Im Inventar sammelnd möchte ich 8 Monate später das Paket einlösen. In der Zwischenzeit Metall/Kris/Deut Mine 40. Buche mir noch Items dazu 40% Minenertrag plus für alle 3 Rohstoffe...

    Ich erhalte dann also nun die komplette Tagesproduktion inkl. aller gebuchten Items? (m.E. würde sich das dann ein sammeln der Pakete bis entsprechend Minenausbau lohnen )

    Richtig, Es zählt immer erst bei aktivierung nicht bei erhalt.

  • Das Item kostet die volle Menge an Dunkler Materie (120.000 und 360.000 Dunkle Materie) und wird die Produktion zum Zeitpunkt der Aktivierung berücksichtigen.

    Rabauke-Vega


    Stimmt du hast Recht

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Beispiel: ich habe heute Metall/Kris/Deut Mine 25 und erhalte das Paket (Kauf/Belohnung).

    Im Inventar sammelnd möchte ich 8 Monate später das Paket einlösen. In der Zwischenzeit Metall/Kris/Deut Mine 40. Buche mir noch Items dazu 40% Minenertrag plus für alle 3 Rohstoffe...

    Ich erhalte dann also nun die komplette Tagesproduktion inkl. aller gebuchten Items? (m.E. würde sich das dann ein sammeln der Pakete bis entsprechend Minenausbau lohnen )

    Yep, deswegen sammel ich z. b. meine Booster Items und spare die Pakete die durch Events kommen für größere Geschichten, um dann am Tag der Aktivierung überall alle Booster anzuschmeißen, um jeglichen Fitzel extra Ress durch die Pakete rausziehen zu können.

  • Beispiel: ich habe heute Metall/Kris/Deut Mine 25 und erhalte das Paket (Kauf/Belohnung).

    Im Inventar sammelnd möchte ich 8 Monate später das Paket einlösen. In der Zwischenzeit Metall/Kris/Deut Mine 40. Buche mir noch Items dazu 40% Minenertrag plus für alle 3 Rohstoffe...

    Ich erhalte dann also nun die komplette Tagesproduktion inkl. aller gebuchten Items? (m.E. würde sich das dann ein sammeln der Pakete bis entsprechend Minenausbau lohnen )

    Yep, deswegen sammel ich z. b. meine Booster Items und spare die Pakete die durch Events kommen für größere Geschichten, um dann am Tag der Aktivierung überall alle Booster anzuschmeißen, um jeglichen Fitzel extra Ress durch die Pakete rausziehen zu können

    kauf mal weiter und dann sprechen wir weiter :D

  • Der win durch späteres aktivieren der Pakete bleibt relativ, wenn du z.B, gleich ein Paket nutzt um eine Mine viel früher höher zu klicken als du durch normales sparen könntest, hast du ja schon durch die Mehrproduktion einen permanenten win, den du mit ein paar gesparten boostern später gar nicht mehr wett machst.

  • aber die Pakete liegen sicher im Lager. So kann man die RESS für Forschnung abrufen für die man Monate sparen muss. Der Transport und saven entfällt.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Der win durch späteres aktivieren der Pakete bleibt relativ, wenn du z.B, gleich ein Paket nutzt um eine Mine viel früher höher zu klicken als du durch normales sparen könntest, hast du ja schon durch die Mehrproduktion einen permanenten win, den du mit ein paar gesparten boostern später gar nicht mehr wett machst.

    aber die Pakete liegen sicher im Lager. So kann man die RESS für Forschnung abrufen für die man Monate sparen muss. Der Transport und saven entfällt.

    Genau, finde es schade das es immernoch viel zu viele gibt die glauben strikt nach Amortisation zu bauen ist das einzige erfüllende Spielziel.

  • Das führt dazu, dass ein massiver Metûberschuss im Uni entsteht und deswegen war ich schon immer strikt dagegen nach Amortisation zu bauen.

    Was nutzt es mir wenn ich für X Metall, Y Kristall oder Z Deuterium bekomme, wenn keiner mein Metall haben möchte, weil er dank Amortisationsrechner auch einen massiven Metüberschuss hat?


    Totaler Käse meiner Meinung nach. Das einzige was ich zumeist einkaufe ist Met und Jeder ist froh darüber dass ich es ihm abkaufe.

    Damit fahre ich bisher sehr gut.

  • Es zählen die Werte, die du beim Nutzen des Items hast.

    Die Bonis werden mitgerechnet


    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]

    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren