Mondzerstörung und neuer Mond

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,


    folgende Frage:


    Wenn mein Mond zerstört wird, fliegen alle Flotte, die vom Mond gestartet wurden zum Plani. Was passiert aber wenn ich in der Zwischenzeit am gleichen Plani einen neuen Mond bekomme?


    Danke für die Rückmeldung.


    Grüße und happy Raiden

  • Eig ein logisches Thema:

    Mond weg und und kann nicht mehr angeflogen werden. Also wird die Flotte umgeleitet. Da der Planet nicht zerstört werden kann, kann die Flotte nicht nochmals umgeleitet werden. Also wenn Mond down ist, bist du in der Phala sichtbar und kannst es nicht mehr verhindern.

  • die frage war ja wohin die flotte fliegt, und ja, wie Ringrocker schrieb, die flotte fliegt zum plani


    und wenn du vor der mondzerstörung die flotte zurückgerufen hast, fliegt sie auch zum plani. und ist, meines wissens, dann nicht in der phala sichtbar.

  • Flotte Mond A nach Mond B = Flotte kommt bei Mond B an ! Nicht in der Phalanx sichtbar !


    Flotte Mond A nach Mond B - Mond B wird während des Flugs zerstört = Flotte kommt auf Plani B an ! In der Phalanx Plani B sichtbar !


    Flotte Mond A nach Mond B - Mond B wird während des Flugs zerstört und es wird während des Flugs ein neuer Mond geschossen = Flotte kommt auf Plani B an ! In der Phalanx Plani B sichtbar !


    Flotte Mond A nach Mond B - Mond B wird während des Flugs zerstört und die Flotte wird nach Mondzerstörung zurückgerufen = Flotte kommt zurück nach Mond A ! Ankunft ist nur über die Phalanx Plani B VOR dem zurückrufen phalanxbar - Nach dem zurückrufen ist die Flotte in der Phalanx Plani B nicht mehr sichtbar !


    Habe ich was vergessen !?

  • ja das wenn du unterwegs bist von Mond A nach mond B und die zerstörung läuft und du die fleet wärenddessen zurück rufst dann ist sie erst gar nicht sichtbar :D

  • ***WUUUUUUUUUUUUUSCH***


    Oh BeSenwinD, oh BeSenwinD.....Du heil'ges HeXenkiNd!


    ***WUUUUUUUUUUSCHUSCH***


    ...HeXe in ToWn!

    Es fehlt noch der Fall, in dem beide Monde zerstört werden ...


    Ein wahrlich kriegerisch-strategisch unglaublich wichtig zu diskutierender Fall...da waren sich alle HeXenmÄuler am Lagerfeuer einer HeXenzUnge - also einig:


    Die KommunikationSHeXe trat aus dem Schatten des lodernden HeXenLageRfeUers hoch oben zu Blockesberg'schen Nordsteilwand und verkündete:


    "In dem Falle, dass beide Monde das ogamesche Nirvana segnen mögen...geschieht angeblich mit Einführung von Version 8.0 etwas hexenfurchtbares...


    Der gesamte Account wird mir nichts dir nichts durch ein sich wie von hexengeisterhand öffenendes schwarzes Serverloch gesogen...und landet...


    Auf dem FRIEDHOFSSERVER!!!


    Gerüchten zufolge fliegt jedoch die Flotte in irdischem Universe weiter...und landet zielsuchend verzweifelt direkt in des Gegners HP-Nani!!!"


    HeXe --> ouT oF ToWn!



    .:: Edit by Lunati: Verwarnung wg Spam | 18.05.2021 | 10:43 ::.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()