Klatsch und Tratsch - Xanthippe

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • das ende ist nahe

    jetzt schon ist xanthippe ein totes uni,

    leider hat das ganze nichts mehr mit gamen und besserer strategie zu tun, gekaufte megaflotten die durch spieler ohne dm einsatz nicht mehr abgewehrt werden können fliegen von insys gesetzten plani`s mit gekauftem deut auf verdacht los sobald die akti am zielmond/-plani die 15 min überschreitet.

    für meine 2 mrd farmfleet bekomme ich regelmässig anflüge von 100k-200k sxern gestartet von insys gesetzten planis, das ganze ohne erneuten scann. einfach nur traurig und völlig reizlos.

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • wenn du die gekauften flotten nicht kennst spielst du nicht xanthippe oder hast selbst den einen und anderen hunderter in flotten investiert.

    daher möchte ich dir auch die frage stellen- wer bist du ingame?- bevor ich dir deine beiden fragen beantworte.

    so long

    ich bin erst mal weiter umode

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • Naja flotte zu payn ist nicht gekauft.. flotte kaufen bedeutet, ich zahle und fliege dann jemanden um. Was du meinst ist entweder pushen oder boosten c:


    Wer den Unterschied nicht kennt, sollte lieber kleine Brötchen backen....

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding