Commander

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin durch das Belohnungsevent komme ich in den Genuss vom Commander. Habe einige Fragen. Auf Planeten klappen die Gebäude-Baulisten ohne Probleme. Aber sobald ich Forschung in eine Bauliste packe funktioniert das öfter mal nicht.

    Welchen Planeten fragt er bei den Rohstoffen ab? Geht das nur auf en HP, weil auf Kolonien funktioniert das nicht. Dauernd fehlen Rohstoffe,obwohl genug vorhanden ist. Und dann noch ein Frage zur Werbefreiheit. Wenn ich auf den Handy reinschaue bekomme ich immer diese Banner über den Login trotz Commander.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sir Tobi ()

  • Wegen der Werbung:

    Ingame werbefrei, in der Lobby kann Werbung sein.


    Wegen der Forschung: Ich meine das der die Ressourcen auf den Planeten abfragt, von wo du die aktuell laufende Forschung geklickt hast


    Damit hatte ich in letzter Zeit auch Probleme - bin allerdings zu faul dafür einen Bugreport zu verfassen.

    Ich habe definitiv auf dem richtigen Planeten die Forschung gestartet und es waren zum Zeitpunkts der Einreihung in die Forschungsliste (was eigentlich egal sein sollte) sowie zum eigentlichen Startzeitpunkt der Forschung ausreichend Ressourcen vorhanden.

  • Die meisten scheinen zu vergessen das dass hier ein kostenloses Spiel ist. Ihr müsst nicht bezahlen, ihr tut es freiwillg. Also wenn GF meint das es nicht so funktoinieren muss wie es geplant war, können sie es einfach ändern. Es war sicher nicht so geplant, aber Geld zurück was du freiwllig aus gibst wird es nicht geben.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Also die GF wird dir/uns nie entgegen kommen, wenn sie einen Fehler gemacht haben, oder sich ein Fehler "eingeschlichen" hat, das ist nur bei jeden anderen Betreiber so, ja da hofft man sogar das wieder iein Problem ist, da die Entschädigung/Entschuldigung meist richtig Fette Belohnungen sind....aber hier ist man einfach zu Stolz.,..

  • Also die GF wird dir/uns nie entgegen kommen, wenn sie einen Fehler gemacht haben, oder sich ein Fehler "eingeschlichen" hat, das ist nur bei jeden anderen Betreiber so, ja da hofft man sogar das wieder iein Problem ist, da die Entschädigung/Entschuldigung meist richtig Fette Belohnungen sind....aber hier ist man einfach zu Stolz.,..

    Das gleiche kann man von dir, mir deinem Chef, Lebenspartner usw. behaupten. Jeder hat seinen Stolz über den Schatten man nicht gerne springt. Ich kehre erstmal vor meiner Tür bevor ich das von anderen verlange. Wie machst du das?

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Also die GF wird dir/uns nie entgegen kommen, wenn sie einen Fehler gemacht haben, oder sich ein Fehler "eingeschlichen" hat, das ist nur bei jeden anderen Betreiber so, ja da hofft man sogar das wieder iein Problem ist, da die Entschädigung/Entschuldigung meist richtig Fette Belohnungen sind....aber hier ist man einfach zu Stolz.,..

    Das gleiche kann man von dir, mir deinem Chef, Lebenspartner usw. behaupten. Jeder hat seinen Stolz über den Schatten man nicht gerne springt. Ich kehre erstmal vor meiner Tür bevor ich das von anderen verlange. Wie machst du das?

    ka was du von mir willst, aber wenn ich nen fehler mache, dann sag ich es einfach....in der firma ist es eh egal...sollte ja versichert sein....