energie booster

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich hab es gerad ausprobiert, ich will ja nicht, dass du deine Items für ein Versuch verschwendest.


    Wenn du ein qualitativ besseres Item aktiviert, dann ersetzt du das qualitativ schlechtere Item.

    Wenn du ein gleichwertiges Item aktiviert, dann verlängerst du die Dauer.


    Ich meine sowas schon mal im aktuellen Spielverhalten gelesen zu haben. Ich kann mir auch nicht alles merken und das Forum ist zwar eine relativ sicher Informationsquelle, aber darür etwas verwinkelt (nettausgedrückt versteckt).


  • Ja items werden durch gleichwertige items verlängert um die Laufzeit des neu aktivierten items. Höherwertige items ersetzen niedrige item Stufen dabei verfällt die Restlaufzeit der niedrigenen items. Das gilt für alle items, außer (!) die beiden items die nur per Belohnungsevent zu erhalten sind (extra Flottenslots & extra exposlots). Diese beiden items lassen sich stapeln, sprich gleichzeitig verwenden.



    Zu finden nicht im aktuellen Spielverhalten sondern in der FAQ zum Spiel etwas darunter ;)


    FzS-FAQ: Antworten auf Fragen



    Energiebooster werden dort zwar nicht explizit erwähnt, zählen aber zu den Ressourcenboostern. Die dort noch nicht aufgeführten neuen Belohnungsevent items ergänze ich mal, sobald ich die Zeit dazu finde.


    LG