DM im Lobby Account erwerben und verwalten

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich würde es begrüßen, wenn man gekaufte DM im Lobby Account erwerben und verwalten kann. Verwalten im Sinne von auf die einzelnen Universen verteilen. Einmal zugeteilte DM ist an den Server gebunden und kann nicht wieder zurückgeführt werden. So kann man viel flexibler DM ausgeben als wenn die DM an einen Server gebunden wird der eh irgendwann aufgegeben und migriert wird und dann der ganze misst mit den DM Gutscheinen. Wenn das alles im Lobby Account wäre, könnte man sich das ganze mit den Gutscheinen sparen!

• idee ist alt und wird von der gf nicht beführwortet

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates

(470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

• Gutscheine für Fusionen wird es nicht mehr geben.

Entweder man nimmt seinen Acc mit DM in ein neues Uni oder er landet aufm Friedhof.

Ja, es wäre einfacher für die User, würde aber wahrscheinlich weniger der GF einbringen, daher keine Perspektive. Zusätzlich schaue man sich nur einmal die Betrugsmöglichkeiten an, wenn alle DM in der Lobby landet.

Ich mache mir auf jedem Server nen Account, validiere ihn und bekomme die Start-DM. Über die Lobby pumpe ich die dann in einen großen Account. Selfpush deluxe

• geht ja um gekaufte dm, nicht gefundene...

Wir reden hier von programmierern, welche es nicht schaffen, ein Script zu schreiben, welches Spieler sperrt und auf nen anderen Server kopiert.
    Glaubst du, sie schaffen es dann, bei der DM zu unterscheiden?

• Wir reden hier von programmierern, welche es nicht schaffen, ein Script zu schreiben, welches Spieler sperrt und auf nen anderen Server kopiert.
    Glaubst du, sie schaffen es dann, bei der DM zu unterscheiden?

WEliN6cRYB.png

:kratz::kratz:

Joa, sie können es anzeigen, aber bekommen sie es auch hin, dass gekaufte Lobby-weit, gefundene aber nur auf dem einen Server genutzt werden kann?