480.000 DM für 20€ - Bonus-DM?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Morgen!


    Ich bekomme seit einigen Tagen das Angebot (auf der Startseite) 480.000 DM für 20,00€ zu erwerben.


    Nun läuft aktuell ja zusätzlich das Bonusevent 25% mehr DM - gilt dies auch für das Angebot auf der Startseite? Im Uni selbst beim DM-Kauf finde ich davon nämlich nichts!


    Grüße

  • Das ist ein spezielles Angebot was so wie es dort steht „fest“ ist. Laufende mehr % Aktionen greifen da nicht, die Aktionen gelten nur für die DM die im Shop gekauft werden kann.

    Das andere Angebot läuft auch anders ab, da bekommst du einen Code zum einlösen - die DM wird erst dann gutgeschrieben, und nicht wie beim normalen Kauf im Spiel direkt.

  • Sollte doch mit dem Event funktionieren - zumindest beim letzten mal. Man muss den Coupon während des Bonus-Events einlösen und bekommt dann statt der 480k DM für 20€ 620k+ DM


    Grüße und schönes Wochenende!

  • Du kannst diesen Coupon kaufen und dann einlösen, wann immer Du magst


    Diese Coupongeschichte hat nichts mit den in den News angekündigten Sonderaktionen zu tun !


    Sie sind losgelöst voneinander, was soviel bedeutet, Du bekommst auf die Coupon-DM nicht den Bonus der in den Sonderaktionen beschrieben Zusatz-DM

  • Du kannst diesen Coupon kaufen und dann einlösen, wann immer Du magst


    Diese Coupongeschichte hat nichts mit den in den News angekündigten Sonderaktionen zu tun !


    Sie sind losgelöst voneinander, was soviel bedeutet, Du bekommst auf die Coupon-DM nicht den Bonus der in den Sonderaktionen beschrieben Zusatz-DM

    Das funktioniert eben doch.

    Das war ursprünglich meine Frage, und da ich hier und im Discord unterschiedliche Antworten bekommen habe, musste ich es dann kurzerhand selbst ausprobieren.

    Und es klappt tatsächlich.

  • Interessant :unsure::unsure::unsure:

  • Ich würde mal grob sagen, dass so ziemlich jede Besorg-Möglichkeit, die sich über dieses Fenster anbietet von einer Happy Hour profitiert. Und das auf der Startseite stehende "STARTE MIT EINEM EXTRA BOOST!...bla...bla" versteckt sich ja nichts anderes als ein Coupon-Generator mit dem jeweils vorausgewählten €-Wert.


    Coupons erhalten jedenfalls schon seit Jahren bei Happy Hours auch den DM-Bonus.

  • Stimmt, wenn man den Code während der HH einlöst sollte es auch da mehr geben.


    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]

    Thread zu früh geschlossen?
    Wiedereröffnung gewünscht?
    -> PN an einen der zuständigen Moderatoren