Belohnungs-Event-Aufgabe funktioniert nicht !

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • anscheinend eher "jetzt wieder", denn eben gingen sie noch nicht


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Die Aufgabe mit dem "sofort fertigstellen" scheint nicht zu klappen. ein member hatte die mit dm halbiert und mit dm fertig gestellt, gibt aber keinen haken


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Die Aufgabe mit dem "sofort fertigstellen" scheint nicht zu klappen. ein member hatte die mit dm halbiert und mit dm fertig gestellt, gibt aber keinen haken

    Ja, da scheint irgendwo ein Fehler drin zu sein. Das zählt nicht immer. Aufjedenfall muss man halbieren+fertigstellen damit es (eventuell) zählt.


    Eventuell gibt es auch bestimmte Gebäude die nicht zählen?

    Oder eine Mindestmenge an DM-Ausgabe wird benötigt?

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Die Aufgabe mit dem "sofort fertigstellen" scheint nicht zu klappen. ein member hatte die mit dm halbiert und mit dm fertig gestellt, gibt aber keinen haken

    Ja, da scheint irgendwo ein Fehler drin zu sein. Das zählt nicht immer. Aufjedenfall muss man halbieren+fertigstellen damit es (eventuell) zählt.


    Eventuell gibt es auch bestimmte Gebäude die nicht zählen?

    Oder eine Mindestmenge an DM-Ausgabe wird benötigt?

    Nope,

    ich löse die Aufgabe immer mit Def.
    Bspw. 20 Ios anschupsen und nach 10 kann ich für 350 fertigstellen.
    Zählte bisher immer