Suche/Kaufe Mondversuch

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bin für beides zu haben:

A) Gegenseitiger Mondversuch (zu den üblichen Konditionen, jeder schickt Jäger, jeder behält eigens TF, jeder zahlt Deut selbst).

B) Ich zahle für den Mondversuch:

- Kosten für 834 LJ (2.502.000 Metall & 834.000 Kristall)

- Bezahlung für Mondversuch 15% der Jägerkosten, aufgeteilt auf beide Res (187.650 Metall & 62.550 Kirstall) oder in Deuterium zum Standardkurs 3:2:1 (93.825 Deut)

- Plus Deuteriumkosten für den Flug

Hinweis: Vermutlich werden es diverse Versuche werden, Kapazität für bis zu zwei Versuche pro Tag ist vorhanden.

Bei Interesse (auch bei dem Bedürfnis zu verhandeln) gerne per PN InGame oder im Forum an mich wenden.

Auge um Auge und di- MOMENT MAL! In tausenden von Jahren nichts dazu gelernt, wer hat nochmal gesagt der Mensch sei intelligent?

#FakeNews #LeekL #Nein!

• UPDATE:

Vorläufig bin ich gesättigt, was Monde angeht.

Darüber hinaus biete ich meine Dienste für Mondschüsse, unverbindlich wie ich eben Zeit und Res dafür habe, zum Preis der Jäger + den Deutkosten (Trinkgeld freiwillig)

Zu beachten ist, dass ich für die Produktion 2 1/2 Stunden benötige.

==> Da dieses Angebot sehr attraktiv sein könnte nochmal der Hinweis: Unverbindlich, so wie ich Zeit und Kapazität habe!

Auge um Auge und di- MOMENT MAL! In tausenden von Jahren nichts dazu gelernt, wer hat nochmal gesagt der Mensch sei intelligent?

#FakeNews #LeekL #Nein!

• Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für ein oder 2 Mondschussversuche. Je nach dem was heute noch klappt bis 23:59. Habe leider sehr großes Pech was Monde angeht.

Biete Gegenversuch oder Material.

Ich heiße Ingame auch Nazrog.