Update 7.6.3 am Donnerstag, dem 21.01.2021

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spieler,


    am Donnerstag, dem 21.01.2021 wird die Bugfix Version 7.6.3 auf allen Universen um planmäßig 13:00 Uhr (10:00 Uhr in .EN) aufgespielt.


    Anbei der für euch übersetzte Changelog:

    • [Bugfix] Es kam manchmal zur Anzeige von leeren Feldern hinter den Namen von Allianzmitgliedern in der Mitgliederübersicht
    • [Bugfix] Die Buttons im Raumdock Interface haben manchmal nur nach einem Klick auf den Text vom Button reagiert
    • [Bugfix] Es wurde ein Fehler behoben durch den es in Einzelfällen zu einer Unverwundbarkeit von Accounts kommen konnte
    • [Bugfix] Es war durch die schlichte Öffnung eines Chattabs möglich, die "Sende eine Nachricht" Aufgabe vom Belohnungssystem zu erfüllen
    • [Bugfix] Es wurde ein Problem mit der Darstellung von BBCode in Chats behoben
    • [Bugfix] Durch die Nutzung vom Import/Export konnte es passieren, dass alle Planeten und Monde als aktiv markiert wurden
    • [Bugfix] Es wurde ein Fehler behoben der es manchen Spielern unmöglich machte, Angriffe durchzuführen


    Im Rahmen des Updates wird ein Relog notwendig sein. Bitte plant dies für eventuelle Aktivitäten ein.



    Euer OGame.DE-Team

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()