Diskussionsthread: Universum "Weywot" startet am Donnerstag, dem 28.01.2021

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich weise hiermit einmal auf die Forenregeln hin:


    Beleidigungen sind im Forum generell verboten. Darunter fallen auch jede Form der Diffamierung, Hetze, Übler Nachrede und dergleichen. Dabei ändert sich auch nichts an der Bewertung, wenn eine Selbstzensur vorgenommen wird (***** oder §$!%@@01a7bdb0-5a15-4697-aa4d-d91ee22832b0@@amp;). Auch Bash- und Boykottaufrufe sind untersagt. Bitte bemüht Euch um einen anständigen Umgangston.


    Allgemeine Forenregeln

    Bitte daran halten. Boykottaufrufe und Ähnliches sind nicht gestattet.


    Auch wenn wir nachvollziehen können, dass ihr euch nicht über ein neues Universum freut, so ist das auch nicht hilfreich. Wer spielen will, wird dies machen. Oft sind auch gar nicht die Personen erreichbar, die man erreichen wollen würde.

  • Das ist wie, als würde man versuchen, eine Demonstration zu verbieten. Wieso sollte man einen Boykott nicht machen, wenn der Service der Angeboten wird scheiße ist?


    Das Thema ist das neue Universum. Die Forenregeln ad Boykotte sind klar. Bitte daran halten, danke. Cassandra Vandales, 20.01.2021, 20:24.

  • Nein, der Name gefällt mir nicht..


    Und nochmal: Nein! Die Settings gefallen mir auch nicht...
    4x Öko und 4x Fleetspeed ist nicht so meins, dann hätte man lieber 1x Öko + 1x Fleetspeed aufrufen sollen, das hätte man dann wenigstens spielen können ohne Angst haben zu müssen in der "Puller-Pause" komplett geschrottet zu werden.

    Generell (mein persönlicher Geschmack) sind die schönsten Settings: 5-7x Öko und 1-2x Fleetspeed auf viele Galas (9- 12).

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Ja den habe ich auch entdeckt, meinte einen wo vielleicht 100-200 Spieler sind und nicht 12.

    100 - 200 Spieler? So viele sind gerade mal insgesamt auf dem Uni online. Denke 12 für ein neues Uni zeigt wie begehrt ein neues Uni bzw. die Settings dieses Unis sind.

    Platz 1: 31k Punkte

    Platz 2: 22k Punkte

    Platz 3+4: 10k Punkte


    Is doch völlig egal wie begehrt neue Unis oder die Settings sind, Geld kommt trotzdem rein...

  • Platz 1 hat jetzt 45.936 Punkte... wer kann ausrechnen was das gekostet hat?


    Zur Info: Ich klicke seit UniBeginn vor mich hin und hab jetzt auch schon 13 Punkte :D

    Ich kann es --> ZUWENIG !!


    Dazu muss man nicht einmal in der Lage sein, 1 + 1 ausrechnen zu koennen.........


    :whocares: