Flotte geschrottet aber in den Stats immer noch vorhanden

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Abend,


    leider bin ich heute wieder dazu genötigt die Sache öffentlich anzusprechen, um vielleicht etwas Bewegung rein zu bekommen.

    Letzte Woche am 08.01 hat die Aggro in einer Allyaktion einen Spieler geschrottet.

    https://ogmem.com/show/917761

    Monde gerippt, Statio Re geklickt und am Plani abgeschossen.


    Alles gut soweit. Naja falsch gedacht.

    Am nächsten Tag haben sich die Stats aktualisiert und der Spieler hat die Flotte "zurückerhalten".

    Seit der Schrottung befindet sich dieser im Umode.

    Dejavu. Genau das gleiche Problem hatten wir damals bei einem anderen Spieler dieser Allianz.

    Seit 8 Tagen ist mein Ticket dazu offen. Bisher warte ich noch auf ein Feedback zur Resverteilung. Der Bug wurde seitens SGO nicht thematsiert.


    Ich hab ja schon vom Sprungtorbug gehört und diesen damals live miterlebt :rollingeyes:

    Aber am Plani ist mir persönlich dieser Bug neu. Gibt es dazu eine Vorgehensweise der GOs?


    Es geht mir nicht um Unterstellungen, aber jede BugFleet im Uni ist eine zuviel. Besonders wenn nach 9 Tage noch nichts passiert ist.


    Gruß

  • Achsoooo jo da wülurde uns unterstellt, das wir Unterstellungen machen, obwohl es Fakten sind.... dubios, oder?, Naja, hier läuft ja einiges schief, wie man am laufenden Band sehen kann....



    Und ja die fleet scheint noch da zu sein, was aber sehr löblich ist, das der "zerlegte" im umod bleibt und so keinen wirklichen Einfluss auf das Game nimmt (außer den Platz in den Stats)....hat das Opfer überhaupt schon selbst bemerkt was da los ist?


  • Dazu kommt daß man bei Bugs sehr gut schauen muss ob und was genau vorliegt

    Dazu kommt die mangelnden Tools der gos .. könnte also. Ich etwas dauern c:


    Gab es zu diesen Thema nicht schon vor paar Tagen nen tread ?? Gz damit machst du auch regelwidrige Sachen...

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conan Edogawa ()

  • Witzig. Bei dem electra biggest wurde beteuert es gebe keine Vetternwirtschaft, der Sachverhalt wird heutzutage einfach schneller gehandelt. Nun glaub ich das den erstellern und NiNN !

  • Conan Edogawa

    Ich bitte dich meinen Post nochmal zu lesen.

    Deine Anmerkungen sind ja schön und gut, aber nicht zielführend.

    Spam ist hier nicht erwünscht. Bitte halte dich daran.


    Nochmal zu meinem Anliegen.

    Der Sprungtor Bug ist ja schon in aller Munde und den Spielern bekannt. Aber ein Saven trotz KB vom Plani ist mir neu.

    Ist dies bekannt und gibts dazu eine konkrete Vorgehensweise?

    Wir schrotten den Spieler auch so wieder, daran solls ja nicht scheitern. :D

  • Conan Edogawa

    Ich bitte dich meinen Post nochmal zu lesen.

    Deine Anmerkungen sind ja schön und gut, aber nicht zielführend.

    Spam ist hier nicht erwünscht. Bitte halte dich daran.

    schön das du kein mod bist ;)


    Nochmal zu meinem Anliegen.

    Der Sprungtor Bug ist ja schon in aller Munde und den Spielern bekannt. Aber ein Saven trotz KB vom Plani ist mir neu.

    Ist dies bekannt und gibts dazu eine konkrete Vorgehensweise?

    Wir schrotten den Spieler auch so wieder, daran solls ja nicht scheitern.

    du willst eine konktrete beschreibung wie man einen bestimmten bug benutz ?? WOW das ist echt hart ...


    da die flotte ( wie du selber sagst) durch nen bug wieder entstanden ist, sollte sie lieber aus den spiel entfertn werden, deiner aussage nach möchtest du dich an nen bugusing anderer bereichern, was dich zum mittäter und genauso schlimm macht ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Oh Herr, bitte schenk diesem Individuum eine sinnvolle Beschäftigung an diesem Sonntag.

    Muss denn in jedem Thread ein Troll sein Unwesen treiben?


    Ich will wissen wie in diesem Fall weiter vorgegangen wird.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Beim Sprungtor Bug gibts eine klare Ansage, da dies früher unterschiedlich gehandhabt wurde.

    Die Fleet ist nicht durch einen Bug entstanden. Sondern er konnte sie aufgrund eines Bugs behalten.

  • Da es sich hier wohl um eine Frage handelt

    Gibt es dazu eine Vorgehensweise der GOs?

    und nicht um ein wiederholtes Melden des Fehlers (das überflüssig wäre),

    verschiebe ich den Thread mal von Bugs und Fehlermeldungen zum Spiel nach Fragen zum Spiel

    :verschoben:

  • Warum wiederholt?

    Der Thread von Schurli wurde abgewürgt und blieb ergebnislos.


    Leider hat es sich wieder bestätigt.

    9 Tage ist nichts passiert und erst mit dem Forumseintrag ist die Sache ins Rollen gekommen.

    War wohl wieder Zufall wie beim letzten Mal.

    :lclosed:

  • Richtig. Aber von einem Sprungtor Bug kann man beim Plani wohl nicht sprechen

    Der Auslöser ist sicher der gleiche.

    Mir ist es jedoch neu.


    Das Team hier wissen aber wohl Bescheid, sonst wäre der Thread nicht als Frage abgestempelt worden...

  • Warum wiederholt?

    Der Thread von Schurli wurde abgewürgt und blieb ergebnislos.

    Das Team hier wissen aber wohl Bescheid, sonst wäre der Thread nicht als Frage abgestempelt worden...

    Wiederholt, weil es bereits einen Thread mit der Meldung dieses Fehlers gibt -> Down o nicht?

    Ein Thread für die Meldung eines bestimmten Fehlers im Bereich Bugs und Fehlermeldungen reicht aus. Dazu bedarf es nicht mehrerer Threads. In diesem Fall - so wie bei manch anderen Fehlern auch - ist es aber nicht sinnvoll, dass wir Moderatoren den Fehler weiterleiten, da wir dafür erforderliche Daten nicht einsehen können. Deshalb ist es in den Fällen angesagt, ein Ticket zu schreiben, damit sich die GameTeamler das Ganze ansehen können. Wie die weitere Vorgehensweise dann ist, kann ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht.

    Da du in diesem Thread aber auch vordergründig eine Frage gestellt hast, habe ich ihn - anstatt ihn direkt in BuF einfach zu schließen - nach Fragen zum Spiel verschoben, um eine eventuelle Beantwortung zu ermöglichen. Ob du eine Antwort bekommen wirst, weiß ich auch nicht. Das ist nicht anders als sonst: wenn Fragen im falschen Bereich gestellt werden, können sie von Moderatoren in den richtigen Bereich verschoben werden. Eine Antwort kann dabei trotzdem nicht garantiert werden.

  • "Hier könnt ihr Fehlermeldungen und Bugs des Spiels melden und diskutieren."


    Wie gesagt, für mich war/ ist die Sache neu, dass der Bug auch am Plani entstehen kann.

    Eine Frage zu einem Bug. Ich denke sehr wohl, dass derThread von mir richtig zugeordnet wurde.

    Was daraus jetzt gemacht wird, ist etwas anders.


    Da nicht gewünscht, bitte schließen.


    :sclosed::sclosed::sclosed:

  • nu ist er ja erstmal gesperrt....

    Damit dürfte dein eigentliches Anliegen geklärt sein.

    Es hat sich was getan, bei bugs, hacks, bot, oder Script dauert es halt immer etwas länger, da sie gos es zu 100% Wasserdicht beweisen müssen.


    Dazu noch Mal ein anderes Anliegen...

    Das Benutzen der Mod Smileys, in den Fall der closed Smiley, ist dem mods vorbehalten und kann zu einer Verwarnung führen.


    Ich persönlich finde dein auftreten sehr merkwürdig, auf der einen Seite möchtest du, dass jemand der sich nicht an die Regeln hält bestraft wird, auf der anderen Seite bricht du hier selber regeln...

    Möchtest du nun auch bestraft werden ??

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Den ersten Post hast du leider immer noch nicht verstanden oder überhaupt gelesen.

    Warum auch, wenn man ja trotzdem dumme Bemerkungen abgeben kann.

    Deine Signatur ist irgendwie passend.


    Ich habe dazu innerhalb von 8 Tagen keine Rückmeldung erhalten. Daher wollte ich hier nachfragen.


    Dein letzter Absatz macht keinen Sinn. Ich hab dich drum gebeten, es zu unterlassen.

    Nicht mehr und nicht weniger.