+2 Angebote ?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,

    spiele seit kurzem wieder OGame und für mich sind die Klassen was neues. Jetzt steht beim Kollektor das man zusätzlich +2 Angebote bekommt, aber was bedeutet "Angebot" ? und was kann man mit den "Angeboten" machen ?

    Mfg

    Heops

  • Die Info der 2 zusätzlichen Angebote ist aktuell absolut nicht zu gebrauchen

    Du hast keine Möglichkeit ohne den Marktplatz diese beiden zusätzlichen Angebote zu nutzen


    Ob der Marktplatz mal wiederkommt ? Niemand kann es Dir Stand Heute sagen !

    Lohnt es sich einen Offiziellen zu fragen? Nein, auch der kann es Dir nicht sagen :)

  • Hat schon einmal jemand probiert, beim GF Support den Kollektor wegen falschen Angaben zurückerstattet zu bekommen? (Ware nicht wie beschreiben, o.ä)

  • Hat schon einmal jemand probiert, beim GF Support den Kollektor wegen falschen Angaben zurückerstattet zu bekommen? (Ware nicht wie beschreiben, o.ä)

    Ich hoffe das niemand soviel langeweile hat !!


    Das die GF nicht das gelbe vom Ei ist, das in vielerlei Hinsicht das ein oder andere verbessert oder verändert werden muss ist völlig klar !


    Aber was bringt es son Müll nachzufragen !? :unsure::rolleyes:

  • Wenn man noch viele Monate den Admiral gebucht hat (wegen geringerer Marktgebühren) wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Hinweis kommen, dass der Offizier noch andere Funktionen hat - ähnlich wie die Kollektorklasse...

  • Wenn man noch viele Monate den Admiral gebucht hat (wegen geringerer Marktgebühren) wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Hinweis kommen, dass der Offizier noch andere Funktionen hat - ähnlich wie die Kollektorklasse...

    hat das wirklich jemand nur für die Marktgebühren gemacht? :O

    Und das ist der Grund, warum die Frage der nach einer Erstattung sinnlos ist.

    Man kann es nicht beweisen...

  • hat das wirklich jemand nur für die Marktgebühren gemacht? :O

    Und das ist der Grund, warum die Frage der nach einer Erstattung sinnlos ist.

    Man kann es nicht beweisen...

    Spielt auch keine Rolle. Es ist nicht drin was drauf steht, egal ob das jetzt nur ein Teil davon ist oder das ganze Produkt.

    Wenn ich mir einen Gaming-Rechner bestelle bei dem ein DvD-Laufwerk fehlt, obwohls auf der Bestellung steht, komm ich mir auch verarscht vor.

    Klar, andere Preisdimension - und mit einem Laufwerk kann ich noch was anfangen, mit dem "+2 Angeboten" ohne den MP natürlich nichts - aber irgendwo halt trotzdem Verarsche. Wenn ich ein Feature rauspatche, weil es nicht gebalanced ist, dann kommentier ich natürlich auch die paar Sachen aus dem Code, die das Feature ingame noch anpreisen. Ist in meinen Augen einfach Faulheit der Entwickler.


    ------------------------------------------------------------

    Ihr seid kreativ, schreibt gern Geschichten und liebt Rollenspiele?

    Dann besucht uns im Abenteuerspielplatz direkt hier im Forum!

    -------------------------------------------------------------

  • Wieso soll diese Frage „Müll“ sein? Erkläre!


    Es gibt ein stehendes Produktversprechen, das nicht eingehalten wird.


    Schwächer gesagt gibt es einen Text-Fehler im UI, der seit 2020-11-25 nicht behoben wurde, obwohl das zugehörige System entfernt wurde (und der Fix keinerlei Kompetenz erforderte).


    Hinweis auf Interessenskonflikt: Ich bin betroffen und möchte Geld zurück und DM-Ersatz und zusätzlich ein paar Klassen-Items sowie vor allem einen Ausgleich für das weggefallene Klassen-Feature, z. B. mehr Crawler zum Überladen und einen höheren Energie-Bonus. :Ü:

  • Arbeitet keiner bei der Verbraucherzentrale, oder kennt jemanden ? Sowas kann doch auch abgemahnt werden. Die GF verarscht uns ja schon seit Jahren :D

    so eine pauschale Unterstellung ist bitte zu unterlassen.


    Ja, es gab Anpassungen bei den Klassen, diese wurde damals sowohl Ingame als auch per Forumbeitrag kundgetan. Wir haben diesbezüglich noch ein Delta im Ingame Wording welches aber gemeldet wurde und daher in absehbarer Zukunft gefixt werden sollte.

  • Was ist hieran pauschal ? Der Satz mit der GF ? Die Themen sind ja hinlänglich bekannt und das seit ewiger Zeit. Eine Aufzählung würde niemals vollständig erscheinen. Daher kann man es nur pauschalisieren. Aber wir driften ab.

  • Unter dem Strich spielen wir bei allem Kopfschütteln und Aufregen immer weiter dieses Spiel. Das ist eingepreist beim Anbieter. Im Grunde genommen sollte die in diesem und unzähligen anderen threads ablesbare Stimmung auch willkommen sein. Ist nämlich wie da draußen: "Gib ihnen das Gefühl, sie dürfen alles an Meinung äußern, was sie wollen. Lass sie dich anbellen, so laut sie können. Gönn ihnen das daraus entspringende Gemeinschaftsgefühl. Denn das trägt dazu bei, dass sie weiterhin, auch genau dafür, zahlen."

    Unvorstellbar, dass das hier unrentabel wird, weil niemand mehr mit Geld OGame spielt. Ist sogar unvorstellbar, dass die AterBalbis dieser Welt, dem Unternehmen jemals ausgehen.

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.

  • Hat schon einmal jemand probiert, beim GF Support den Kollektor wegen falschen Angaben zurückerstattet zu bekommen? (Ware nicht wie beschreiben, o.ä)

    Tatsächlich habe ich vor ein paar Jahren etwas ähnliches mit der GF gehabt.

    Mein damaliger Account wurde bei der ersten Fusionsrunde nicht korrekt fusioniert.

    Nach ewigem hin- und her mit dem Support wurde mir dann gesagt "Pech, DM gibt es als Coupon der Account ist weg"

    Da ich aber auch den besagten Coupon niemals erhalten habe, bin ich mit den gesammelten Mails und Screenshots zum Anwalt gegangen.

    Ich meine es wurde damals auf Online Betrug plädiert und siehe da- keine 14 Tage später meldete sich eine Dame bei mir, die mir den Account bis ins Detail in U82 (heute Vega) wiederhergestellt hat.

    Manchmal lohnt es sich ein wenig Aktionismus zu zeigen! ;)


    Für diejenigen die sagen "Ist doch nur ein Spiel", korrekt- aber dabei ging es mir ums Prinzip und darum, dass ich echtes Geld bezahlt habe für eine Dienstleistung die ich nicht in Anspruch nehmen konnte.


    *P.s.* Die ganzen Dokumente und Unterlagen habe ich noch da ;) Falls jemand der Meinung ist ich würde hier Märchen erzählen ^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---