Deff bau per Angriff mit DM möglich`?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ja bemängelt wird es seit dem es die DM gibt

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Sokrates


    (470 - 399 v. Chr.), griechischer Philosoph

  • Willkommen bei pay to win! :-) Hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt, dass ein Spieler anstatt zu saven Deff oder Schiffe mit DM oder Item gekauft hat. Aber sag niemals nie! :-D Bei Leuten die gesaved haben komme ich sowieso nur wenn sie inaktiv sind vorbei, alles andere macht keinen Sinn für mich. Ist Deut verschwendung. Oft schreib ich die Leute auch einfach an ob sie da sind und versuche dann meinen Angriff durchzuführen. Dann in letzter Sekunde saven die und geben noch nicht mal eine einzige Antwort im Chat...


    Meine Liste führt schon über 200 Accounts die so gespielt werden. Da lohnt sich kein Angriff ist zu aufwändig. Außerdem mit einem 1 Punkte Account aktivität 24/7 tracken und dann findet man schon die richtigen Ziele ohne Bot nutzung. :-)


    Was damals nicht ging in letzter Sekunde die Resourcen auf den Marktplatz stellen. Ich kannte zwar die Zeit nicht bis wann man noch die Resourcen beim Marktplatz saven konnte, aber bei Angriffen die Anflüge von +60 Minuten hatten konnte ich die Resourcen noch auf den Marktplatz saven.

    The post was edited 3 times, last by Benjamin ().

  • Was damals nicht ging in letzter Sekunde die Resourcen auf den Marktplatz stellen. Ich kannte zwar die Zeit nicht bis wann man noch die Resourcen beim Marktplatz saven konnte, aber bei Angriffen die Anflüge von +60 Minuten hatten konnte ich die Resourcen noch auf den Marktplatz saven.

    aber schon Angebote zurück holen und dann boostern. Und man fragt sich, wo die deff herkommt..

    Oberon -> Morty


    Janice -> M0rty