Account Tausch - Sicher möglich seit Lobby?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    gibt es seit der Lobby noch eine sichere Möglichkeit Acc-Tausche durchzuführen?

    Geht das noch über GO's, oder kann man lediglich die Gifting-Keys austauschen?

    Habe bereits die SuFu genutzt, allerdings ohne Ergebnis.


    Liebe Grüße

    CAD BANE

  • Nein, es gibt nach wie vor keine 100,00 prozentige sichere Möglichkeit einen Acc Tausch durchzuführen

    Wurde in der Vergangenheit oft kritisiert, aber die GF hat hierfür keine Plattform für die GO´s geschaffen.


    Acc-Tausch ist daher lediglich im Rahmen des eigenen Risikos per Gifting Code möglich


    Nachträgliche Tickets im Falle eines Betruges führen zu keinem Erfolg !


    Gruß


    m0sT !

  • Geht das noch über GO's, oder kann man lediglich die Gifting-Keys austauschen?

    aber die GF hat hierfür keine Plattform für die GO´s geschaffen.

    Acc-Tausch ist daher lediglich im Rahmen des eigenen Risikos per Gifting Code möglich

    Diese Aussage kann bzw. eher muss ich so offiziell bestätigen.

  • Geht das noch über GO's, oder kann man lediglich die Gifting-Keys austauschen?

    aber die GF hat hierfür keine Plattform für die GO´s geschaffen.

    Acc-Tausch ist daher lediglich im Rahmen des eigenen Risikos per Gifting Code möglich

    Diese Aussage kann bzw. eher muss ich so offiziell bestätigen.

    Und was ist mit der letzten Aussage von Ihm?


    "..Nachträgliche Tickets im Falle eines Betruges führen zu keinem Erfolg !.."


    Wurde von dir in der Auflistung nicht bestätigt- d.h. man kann trotzdem auf Erfolg per Ticket hoffen wenn man Opfer eines Diebstahls geworden ist?

    Mir kommt das gerade so vor, als ob diese Aussage mit Absicht nicht bestätigt worden ist- dann wenn es hierfür ebenfalls eine Bestätigung gäbe, dann wäre dass ja praktisch eine Einladung für die Betrüger weiter "ihrem Geschäft" nachzugehen^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Alles klar.

    Das ist zwar nicht das, was ich hören wollte, aber ich danke euch für die schnellen Antworten.

    dann lass es dir nicht vor lesen sondern lies selber :P dann hörst du es nicht sondern liest es nur :)

    das macht das ganze zwar wirklich nicht besser ... aber ich kann dann weniger dumme sprüche ablassen :D



    wie schon meine vor-schreiber schrieben ;) acc tausch ist leider atm unter hohen risiko nur möglich und die gf weiß es, und ignoriert es :D

    also tausch nur mit leuten dennen du traust ^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Er hat diese Aussage nicht bestätigen müssen, weil die Ausgangsfrage von CAD BANE damit nichts zu tun hatte !
    Das war nur eine Info von mir die ich zusätzlich hinzugeschrieben habe

    Es kann doch nicht sein dass das jetzt wieder zu sonstigen Diskussionen führt weil man wieder was reininterpretiert was überhaupt nicht Thema ist ^^


    Eine Einladung für die Betrüger ist es allein schon aus diesem Grunde, weil es keine geeignete Plattform für einen AccTausch gibt ^^

    Zumal ich da eher an die Leute im Umkehrschluss spreche, die trotz der 100%tigen unsicheren Variante im Anschluss rumheulen verarscht worden zu sein !

  • also tausch nur mit leuten dennen du traust ^^

    Werde mir den Key zuerst geben lassen - sonst gibts einfach keinen Tausch.

    Irgendwelchen Foren Acc's, die erst vor 2 Monaten erstellt wurden, werde ich sicherlich keine Keys im Voraus geben...


    Mal schauen ob sich die GF da noch was einfallen lässt. Wäre zu wünschen.


    Es kann doch nicht sein dass das jetzt wieder zu sonstigen Diskussionen führt weil man wieder was reininterpretiert was überhaupt nicht Thema ist ^^

    Sehe ich ehrlich gesagt auch so. Lieber nicht zu viel reininterpretieren.

  • Wie wäre ein Tausch über Mittelsmensch? Dauert dann 15 Tage wegen der Weitergabefrist.

  • Nein nein nein, einen Lobbyaccount weiterzugeben ist doch laut Regelkunde streng verboten.

    Laut AGB ist man auch verpflichtet, seine Logindaten streng geheim zu halten.


    ist natürlich die Frage, ob und wie man das kontrollieren kann.

  • Stimmt, dass die Regelkunde des Forums verpflichtend ist, geht nicht aus den Spielregeln hervor.

    Dazu müsste jemand "da oben" Stellung beziehen.

  • Wie wäre ein Tausch über Mittelsmensch? Dauert dann 15 Tage wegen der Weitergabefrist.

    Gibts diese "14 Tage Besitzfrist" denn noch? Habe gerade mal ingame in den Regeln nachgelesen und konnte dazu nichts finden.

    Diese Regel sollte sogar von einer Ingame Funktionalität forciert werden, die 15 Tage wie in der Regelkunde präzisiert gelten somit nach wie vor.

  • Nein nein nein, einen Lobbyaccount weiterzugeben ist doch laut Regelkunde streng verboten.

    Laut AGB ist man auch verpflichtet, seine Logindaten streng geheim zu halten.


    ist natürlich die Frage, ob und wie man das kontrollieren kann.

    Stimmt. Dann halt mit Wartezeit.


    Mal ne Frage an das Team: Dürfte man sowas anbieten hier im Forum? Ob die Leute jetzt einem vertrauen und das in Anspruch nehmen würden mal beiseite gelassen. Oder würde man sowas schließen / unterbinden?

  • Also ich habe einen Account geschenkt bekommen und plötzlich war er nach ein paar Tagen aus meiner Lobby verschwunden. Support Ticket hat nichts gebracht. Der jenige hat seinen Account innerhalb von 15 Tagen vom Support zurückholen lassen.

  • Also ich habe einen Account geschenkt bekommen und plötzlich war er nach ein paar Tagen aus meiner Lobby verschwunden. Support Ticket hat nichts gebracht. Der jenige hat seinen Account innerhalb von 15 Tagen vom Support zurückholen lassen.

    Sowas geht? Ist ja interessant.

    Würde mich mal interessieren was die Voraussetzungen sind, einen Acc wieder "zurückzuholen".

  • Sowas geht? Ist ja interessant.

    Das schließt Du aus dieser einen Nachricht, die überhaupt keinen Kontext hat und von uns seitens Support auch nicht evaluiert werden kann.


    Es gilt weiterhin, dass wir bei einem Accounttausch grundsätzlich nicht helfen können seitens Support. Dies schließt Verlust bei betrügerischen Accounttausch ein. Es ist somit nicht zielführend, deswegen ein Ticket zu erstellen.

  • AterBalbi

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Du musst mich nicht so penetrant markieren. Ich bin für Board-Fragen dieser Art nicht der direkte Ansprechpartner sonst hätte ich darauf geantwortet.