Resskauf Mondmacher

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin Zusammen,


    so da dass Forum Team scheinbar denkt meinen Betrag nicht freischalten zu müssen (warum auch immer) werde ich den jetzt hier mal hinzufügen!


    Hier mal ne kleine Geschichte was DM aus OG gemacht hat.

    Ich war jetzt 8-10 Jahre von OG abwesend.

    Hatte damals schön meine Top10 fleet und trau mich sicher behaupten ich war nen Pro ja!

    Jetzt dank nem gebrochenen Bein kam ich nach OG zurück auf Tucana und mich der fleeter Wahn wieder gepackt.

    Ja man weiß der Super tolle Mondmacher is nen schöner Casher angeblich ja nen GF Account (wers glaubt glaubt auch noch ans Christkind^^), hab mich von ihm immer fern gehalten weil man weiß was dabei raus kommt.

    Er war der EINZIGE Spieler der NIE nen scann von mir hatte!


    Naja jetzt hatten wir mal ne schöne Aktion am Start. Spieler lori love muss weg.

    Angefangen mit der Planung, ewigkeiten Scanns gesammelt und ausgewertet um die on Zeiten raus zu bekommen.

    Nach ner weile war der Punkt da und wir sagten heute Nacht packen wirs an. Die 5 Spieler zusammen getrommelt die wir zum Rippen brauchten. 10 Monde, je Mond 6 Wellen mit je 10 Rips. Macht 600Rips in der Luft, 100 davon Verloren und um 2:36 endlich der Richtige Moon gefallen wo die Fleet auf Statio hin geht und gleich mal gerechnet. Flog auf 10%. Also den Start Moon noch weg da leider die ersten 6 Wellen nich reichten und nen kleinen moon hin gestellt den wir dann leicht wieder rippen können um nen Mond-Halt abfang zu vermeiden.

    Um 3:30 rum kam sie plötzlich on von da an hieß es dann Phala drücken... Letzt endlich sind wir bei 5h Phala drücken gelandet bis Sie endlich zurück gezogen hat und wir bissl zur ruhe kommen konnten.

    Re gerechnet 3 Leute gleiches Ergebniss passt!

    Geplant war ne halbe Stunde vor Re den kleinen Mond vom Re Plani zu killen, 16 Rips los geschickt (war nen 101% Chance) Plötzlich hatte unser toller "Progamer" Mondmacher in der Nähe akti...

    Gescannt und gesehen seine knapp 1Mio SXer sind weg. Von da an war uns klar er würde deffen warum wir dann auch keine Fleet mehr vor die Rips getimet haben weil die da sonst schon down gewesen wäre.


    War natürlich auch klar dass er dann unsere Fleet deffen würde.

    Haben uns dann nur kurz im DC Voice unterhalten und sind einstimmig auf den Entschluss gekommen, wir Timen ihre fleet re an und ziehen durch. Wir wussten dass wir definitiv alles verlieren werden was uns aber egal war, weil es in diesem Uni keinen Sinn mehr macht zu spielen wenn Stundenlage Planung und Arbeit durch so nen Casher Noob einfach zerstört wird.

    Angetimet, Komplette Fleet rein und gewartet, 3 Sec vor Einschlag ging der Mond down und seine 40k Rips standen am Plani. Hier der KB dazu Abschieds KB in seinem Online gestellten KB sowie in DC behauptet er ja wir wussten nicht er würde deffen was man aber anhand der Screenshots oben sieht. KB Mondmacher und hier noch ausm D



    Naja was soll man dazu noch sagen. Man sieht was dass Gecashe aus OGame gemacht hat. Tucana wurde durch diesen Spieler leider schon so gut wie komplett zerstört und dass wird leider die Zukunft von OGame werden!

    Traurig was aus OGame geworden ist. Früher musste man sich noch alles selbt erarbeiten und können beweißen damit man was wird. Heute reicht dass Dicke Konto oder dass Erbe von Omi. Der GF is dass ganze natürlich scheiß egal solange es immer wieder solche Volli*** gibt die Haufenweiße Geld ins Spiel pumpen.

    Ich hoffe ihr habt alle noch Spaß bei dem Game aber für uns 3 aus dem KB ist es gelaufen.




    Wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Gruß

    Fighty


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf se behalten!


    Einiges :zensiert: von Cassandra Vandales