Probleme beim Login (Spiel/Forum) & bei Gameforge-Seiten

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Login-Problem

    Aktuell habe ich das Problem, dass ich mich über meinen Standardbrowser (Firefox) nicht einloggen kann in das Spiel.

    Ich bekomme die Fehlermeldung "Unbekannte E-Mail-Adresse oder falsches Passwort. Versuche es erneut oder klicke auf "Passwort vergessen"."

    Sobald ich Exakt die gleichen Login-Daten bei dem Internet Explorer eingab (Copy-Paste) wurde ich problemlos eingeloggt.

    Auch Cache usw. habe ich bereits geleert, ohne Erfolg.


    Gameforge-(Login-)Probleme:

    Aktuell kann ich auch die Internetseite der Gameforge [Link: https://gameforge.com/ ] zwar erreichen, doch bekomme ich ausschließlich einen blauen Hintergrund zu sehen. - Dieses Problem habe ich sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer.


    Zudem ist auch der Login über die Gameforge-Daten in das Forum nicht über Firefox möglich.

    Da es ggf. hiermit zusammenhängt: Auch andere Seitenteile der Gameforge, wie bspw. die Dropdownbereiche werden nicht geladen.

  • Monatliche Wartungsarbeiten am Dienstag (15.12.2020)


    Login-Maske erscheint nicht


    wer lesen und die sufu benutzen kann ist ganz klar im vorteil^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Monatliche Wartungsarbeiten am Dienstag (15.12.2020)


    Login-Maske erscheint nicht


    wer lesen und die sufu benutzen kann ist ganz klar im vorteil^^

    Und der Hinweis auf Gameforge-Login-Probleme ist dort auch bereits drin?


    Freundlichkeit ist eine aussterbende Tugend.:rolleyes:


    P.S.: Ich hatte beide Themen bereits gelesen und es handelt sich um ein anderes Problem, ob die Login-Maske nicht angezeigt wird oder korrekte Daten nicht funktionieren.:unsure:

  • Identische Probleme haben 2 Kollegen von mir seit etwa Samstag 12.12.2020. Bis Samstag konnten sie sich problemlos über Firefox eingeloggen, seither bekommen sie die Info das Email oder PW falsch sind. Cache wurde gelöscht und firefox neu installiert - ohne Erfolg. Identische Login Daten funktionieren über einen andere Browser.

  • Und der Hinweis auf Gameforge-Login-Probleme ist dort auch bereits drin?

    Kann man dort ja auch erwähnen.


    P.S.: Ich hatte beide Themen bereits gelesen und es handelt sich um ein anderes Problem, ob die Login-Maske nicht angezeigt wird oder korrekte Daten nicht funktionieren.

    Wenn man sich die Vergangenheit als so etwas geschah anschaut merkt man, dass es nicht zwei unterschiedliche Probleme sind sondern ein Problem das sich auf mehrere Arten zeigen kann.

  • Es könnte miteinander zusammenhängen, muss aber nicht. Besteht das Problem aktuell noch?

    An und für sich ist es etwas irritierend dass es im IE geklappt hat.. war es tatsächlich der IE oder Edge? Hast du alternativ zu Firefox noch Google Chrome oder Opera (oder irgendwas anderes) ausgetestet?

    LG
    -Peace

    Auch bei mir funktioniert der IE exakt genauso gut wie Chrome.

    Die Gameforge-Startseite geht auch über Chrome nicht aufzurufen.

  • Hallo,


    Ich kriege ebenfalls dieselbe Fehlermeldung.In zwei Browsern getestet:


    Server Maintenance

    All servers are currently undergoing maintenance. Please check again later.


    Lg


    edit: Geht wieder :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dnb ()

  • Hatte gerade auch das Problem, dass auf keinem Endgerät mit keinem Browser ein Login erfolgreich war.

    Scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein. Vielleicht Lastprobleme?

    Bitte dringend was dran machen! Der Login ist wichtiger als alles andere.