Abwehrraketen lassen sich im Rak.-silo nicht mehr zerstören.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Abwehrraketen lassen sich im Rak.-silo nicht mehr zerstören. Ich benötige I-Raks und wollte daher die A-Raks aus dem Silo haben. Ich kann aber keine Anzahl zu löschend eingeben, wird automatisch immer auf 0 zurückgesetzt.

Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

• Die Validierung scheint kaputt zu sein und berücksichtigt bei den Araks die vorhandenen Iraks. Man kann die maximal die Anzahl der verfügbaren Iraks abreißen. Also 1 Raksilo Stufe nach oben, 5 Iraks bauen, dann kann man 5 Araks immer wieder bis zur gewünschten Anzahl abreißen. Habe ich gestern durch Zufall in Antares entdeckt...

• Es gibt ganz adere Bugs, die deutlich länger akut sind.

Zur Erinnerung nochmal der Weg über den Schrotthändler, der einem sogar noch etwas Ress zurück gibt

das kostet aber DM...

• aktuell kann ich die iraks jetzt zerstören, dafür kann ich sie aber nicht mehr verkaufen, also wurde der eine fehler behoben und dabei ein neuer eingerichtet

Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

• aktuell kann ich die iraks jetzt zerstören, dafür kann ich sie aber nicht mehr verkaufen, also wurde der eine fehler behoben und dabei ein neuer eingerichtet

Hat bei dir vorher nicht nur das Zerstören von Abfang-, sondern auch das von Interplanetarraketen nicht funktioniert?

Ich kann und konnte IRaks problemlos sowohl zerstören als auch verkaufen. Getestet mit Chrome und Opera.

Ich bestätige meinerseits was Csar schrieb:

Die Validierung scheint kaputt zu sein und berücksichtigt bei den Araks die vorhandenen Iraks. Man kann die maximal die Anzahl der verfügbaren Iraks abreißen. Also 1 Raksilo Stufe nach oben, 5 Iraks bauen, dann kann man 5 Araks immer wieder bis zur gewünschten Anzahl abreißen. Habe ich gestern durch Zufall in Antares entdeckt...

Ergo weiterer Workaround neben dem Verkauf der ARaks beim Schrotthändler: Mindestens eine IRak bauen (dafür muss man ggf das Raketensilo erstmal eine Stufe höher ausbauen). Die Anzahl der vorhandenen IRaks kann man dann bei den ARaks eingeben und diese zerstören (ggf halt einzeln, wenn man nur eine IRak gebaut hat).

Hat sich ansonsten bei noch jemandem das von nurich zuletzt geschilderte Problem gezeigt?