Crawler und Entdecker

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Aktiv - Bei bestimmten Aktionen gibt es den Bonus. zB im Moment der Kolonisation, des Kampfes, der Expedition, usw.

    Passiv - Bonus gibt es permanent, egal welche anderen Aktionen gerade stattfinden. zB Crawler

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Mir kam gerade die Idee, wie wäre es wenn man mit Iraks Crawler abschießen könnte? Pro Crawler braucht man eine Irak, wäre doch ganz cool :P

    nein :D crawler sind bewegliche fahrzeuge, wie möchtest du die von nen anderen plani aus zielsicher treffen ?

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding