AdU Besonderheiten anpassen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • crus` Mir ist aufgefallen, dass bei Weywot, Xanthippe und Ymir schon wieder ein Leerzeichen zu viel ist zwischen Forschung und dem Komma also so:


    16x Forschung ,



    Und ja danke der Nachfrage, sonst habe ich keine Probleme :P

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • Wie von Immeraufmich;D im Thread Settingänderungen Rosalind bemerkt, fehlt die Besonderheit der Zusatzfelder in der Beschreibung im AdU:

    +30 Felder haben wir schon; fehlt allerdings leider echt in der Beschreibung :weird: ich leite das mal weiter ;)

    Weiters haben die Unis Dorado (156) und Janice (162) nichtmehr nur +25 Felder sondern +30 Felder.


    Könntet ihr bei dieser Gelegenheit auch Atlas vom vorletzten Platz nach vorne zu den anderen mit "A" bringen.

    Und Yildun, momentan am letzten Platz, gehört zwischen Xanthippe und Ymir rein.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Soweit ich das sehen kann passt es nun wieder, oder?

  • Ja, danke für die schnelle Erledigung. :done:

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Im Zuge der ganzen Abstimmungen fiel mir auf, das Quasar 0,5 Deutverbrauch hat. Das fehlt ebenfalls in der Beschreibung :)

    Ist nun drin - ich gehe sobald die Serversetting-Änderungen durch sind noch einmal durch und passe es dann überall an...das ist einfacher als wenn ich hier nun Stückchen für Stückchen mache :)

  • Für Belinda passen due Besonderheiten nicht.
    es wurde friedliche und kriegerische Geschwindigkeit vertauscht :love:

    Nö,die passen aber durch den Zeilenumbruch sieht es so aus als währe da was nicht richtig. Habs mal ein bisschen deutlicher gemacht. Bei Atlas war es ähnlich

    Apropos Belinda:

    Bei "kriegerische Flotte" fehlt das "e" am Ende der Flotte ;)

    Ja und zwei Kommas ein davon sogar FARBIG!!!


    Außerdem bei Atlas: te ,

    Also mal wieder ein Leerzeichen...


    Sieht beides behoben aus (?)

  • Nein^^

    Das "e" bei Belinda ist inzwischen ergänzt worden, aber hinter "Geschwindigkeit für friedliche Flotte" stehen nach wie vor zwei Kommas (das farbige sollte weg).

    Und bei Atlas ist noch immer an derselben Stelle, also hinter "Geschwindigkeit für friedliche Flotte", ein Leerzeichen, wo es nicht hingehört.


    Ich habe auch noch was^^ Sind 8k Start-DM Standard? Dann könnte man die Angabe konsequenterweise bei Atlas, Volans, Xanthippe und Zenith entfernen, Wenn nicht, fehlt sie bei einigen Universen (z.B. bei Rosalind und Wezn - ich weiß nicht wo dann noch)

  • Nein^^

    Das "e" bei Belinda ist inzwischen ergänzt worden, aber hinter "Geschwindigkeit für friedliche Flotte" stehen nach wie vor zwei Kommas (das farbige sollte weg).

    Und bei Atlas ist noch immer an derselben Stelle, also hinter "Geschwindigkeit für friedliche Flotte", ein Leerzeichen, wo es nicht hingehört.


    Ich habe auch noch was^^ Sind 8k Start-DM Standard? Dann könnte man die Angabe konsequenterweise bei Atlas, Volans, Xanthippe und Zenith entfernen, Wenn nicht, fehlt sie bei einigen Universen (z.B. bei Rosalind und Wezn - ich weiß nicht wo dann noch)

    Ich guck morgen nochmal, wollte dann eh Uni für Uni ergänzen wo was fehlt. Die Start DM variiert immer, ich passe das mit an.