Chat-Vorschau und Wirklichkeit

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Vorschau:

    Wirklichkeit:

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Ich rate mal dass du Probleme mit der Zitierfunktion im Forum hast?

    Da wir hier bei Fehlermeldungen im Spiel sind, will er wahrscheinlich auf den defekten Zeilenumbruch im Chat hinaus, der wird nämlich nicht korrekt dargestellt:

    Code
    1. Hallo,<br /><br />
    2. ich bin eine Nachricht die wegen den Belohnungen versendet wurde, bitte beachten sie mich nicht weiter.
  • Seine "Zitate" sind allerdings aus dem Forum und nicht aus dem Spiel.

    In welchem Bereich sind wir hier und wo gibt es im Forum einen Chat ?

    Betroffen "alle Universen" deutet wohl weniger aufs Forum.

    Ich rate mal dass du Probleme mit der Zitierfunktion im Forum hast?

    Da wir hier bei Fehlermeldungen im Spiel sind, will er wahrscheinlich auf den defekten Zeilenumbruch im Chat hinaus, der wird nämlich nicht korrekt dargestellt:

    Code
    1. Hallo,<br /><br />
    2. ich bin eine Nachricht die wegen den Belohnungen versendet wurde, bitte beachten sie mich nicht weiter.

    Ich weiß nur dass das Ergebnis im Chat anders aussieht als es die Vorschau anzeigt. Dazu muss man auch keine Gedanken lesen können.

    Einen Anzeigefehler hätte ich nicht mit Zeilenumbruch in Verbindung gebracht, aber anscheinend ist das damit gemeint.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Den Chat innerhalb des Forums findest du oben rechts in der Ecke. Dieser nennt sich dort jedoch "Konversationen".

    Chat-Forum.png


    Ich rate mal dass du Probleme mit der Zitierfunktion im Forum hast?

    Da wir hier bei Fehlermeldungen im Spiel sind, will er wahrscheinlich auf den defekten Zeilenumbruch im Chat hinaus, der wird nämlich nicht korrekt dargestellt:

    Code
    1. Hallo,<br /><br />
    2. ich bin eine Nachricht die wegen den Belohnungen versendet wurde, bitte beachten sie mich nicht weiter.

    Ich weiß nur dass das Ergebnis im Chat anders aussieht als es die Vorschau anzeigt. Dazu muss man auch keine Gedanken lesen können.

    Einen Anzeigefehler hätte ich nicht mit Zeilenumbruch in Verbindung gebracht, aber anscheinend ist das damit gemeint.

    Falls du nicht den beschriebenen, verlinkten Fehler mit den "Zeilenumbruch" meinst, empfehle ich folgendermaßen den Fehler darzustellen:

  • Ich habe den Titel (und Bereich) schon mit Absicht so gewählt. ;)

    Leider ist die Vorschau im Chat als auch bei normalen Nachrichten im Spiel zum Teil so dass Funktionen nutzbar scheinen die es nicht sind.. Ich werd mal prüfen ob der von dir beschriebene Fehler neu ist oder bekannt und melde mich dann nochmal, danke für die Meldung!


    LG

    Peace

    Danke.

    Scheint aber doch mit dem Zeilenumbruch zusammenzuhängen.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.