Belohnungssystem

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Starte die Forschung: 1x Plasmatechnik


    So ein Mist, meine Energietechnik läuft seit 9 Wochen (noch ~eine Woche übrig) und ich breche die sicher nicht für 200 Tritium ab, diese Forschungsaufgaben sind echt Mist. Vor allem hätte ich auch Probleme auf die schnelle soviel Kris zu bekommen... Ok wenn ich die Energietechnik abbräche hätte ich genug, aber die läuft seit 9 Wochen und da hab ich extra mir den Forschungsoffizier (immerhin für 10k DM) und das Forschungsevent abgewartet, macht also kein Sinn :(


    Vor allem finde ich bei OGame doof, dass das fertigstellen immer gleich viel kostet, auch wenn es nur noch 1 Tag z.B. ist. Bei Clash of Clanes kostet es pro vergangener Zeiteinheit weniger was fertig zu klicken, fände das bei OGame auch besser, dann hätte ich mir sogar überlegt die eine Woche für vll 15k Dm fertigzustellen, aber die vollen 108k DM für die Restwoche ist doch auch Mist -.-


    Habe nochmal geschaut, das Kris hätte ich sogar zusammenbekommen, wenn ich meine zwei Deutminen 35 abbrechen würde, das wäre ja sogar ok, die laufen ja mit Nanis auch nur ne Woche, aber das Problem ist halt echt das noch eine Forschung läuft, alles doof :(

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Perry Rhodan ()

  • Vor allem finde ich bei OGame doof, dass das fertigstellen immer gleich viel kostet, auch wenn es nur noch 1 Tag z.B. ist.

    Das stimmt so nicht. Es gibt eine Obergrenze. Und eine Untergrenze. Was stimmt ist, dass sich dieser Wert nicht in Echtzeit ändert. Er ist von der Gesamtlaufzeit abhängig

    Ja das weiß ich auch, bei allen Forschungen und Gebäuden bin ich aber eh am Maximalwert und der bleibt eben über die Laufzeit konstant, mit Ausnahme, das man ab der Häfte für den Preis dann direkt fertigstellen kann aber er ändert sich eben nicht in Echtzeit wie du sagst, was halt kein Sinn macht, ich denke mal die GF könnte mehr Geld machen wenn Sie das ändert, weil natürlich sollte es so sein, dass es im Verhältnis mehr kostet später fertigzustellen. Das bedeutet wenn man eh durchklicken will lohnt es sich den vollen Preis zu zahlen, aber man könnte auch noch da DM abholen, bei Leuten die nur das letzte Stück aus welchem Grund auch immer fertigstellen wollen.

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • Was passiert eig bei den Leuten die gerade ignf forschen und dann die Belohnung dazu auswählen? Also wer von 8 auf 9 forscht und dann durch die Belohnung 9 bekommt hat ja 3 Optionen.
    1. nach der Forschungszeit wird 9 nochmal fertig und bringt nix mehr

    2. Nach der Zeit hat man dann Stufe 10

    3. Der Code ist darauf nicht vorbereitet und es tritt eine singularität auf die den gesamten Account vernichtet

  • Transportiere 10000x Metall zu einem deiner Planeten


    Fortschritt: 0/10000


    Was ist damit gemeint? 10000x 1 Metall oder geht auch 1x 10k Metall? Aufgabe kann nicht erledigt werden. Bin schon mehrmals mit mehreren Mio Met auf Planis geflogen.


    Ok, habs rausgefunden. Man achte auf den genauen Wortlaut. Es heißt transportieren, nicht stationieren. Jetzt wurde die Aufgabe erledigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jack Ryder ()

  • Du kannst den Komandostab bis zum Schluss aufheben und dann die Belohnungen für Stufe 2-x Mitnehmen.Die Frage ist halt ob sich das mehr lohnt als die 12 Mrd Res die heute in U1 bereits für das Raumdock über den Tisch gingen.


    In dem Zusammenhang.Ist es beabsichtigt in zukünftigen Events das selbe Gebäude wieder als Belohnung aus zu loben?Und wenn ja,haltet ihr es für eine gute Idee dafür ausgerechnet das Gebäude mit der x5 Kostensteigerung zu nehmen? Beim nächsten mal werden es 60 Mrd Res sein.

  • Es wird generell immer Leute geben, den es sauer aufstößt, wenn andere "bessere" Geschenke bekommen als sie selber. Statt sich zu freuen, dass man überhaupt etwas bekommt, wird er einmal verglichen, was andere bekommen. Das ist die Neidkultur, die in unserem Land besonders stark aufgeprägt ist.


    Lösung dafür wäre nur, ganz auf Geschenke zu verzichten.

  • "Zerstörungswahn

    Vernichte 1x Große Schildkuppel in einem Kampf mit einem Spieler"


    Zählen hier nur Angriffe mit Schiffen? Hab mit Iraks eine GS zerstört aber Aufgabe ist nicht erfüllt.

  • "Zerstörungswahn

    Vernichte 1x Große Schildkuppel in einem Kampf mit einem Spieler"


    Zählen hier nur Angriffe mit Schiffen? Hab mit Iraks eine GS zerstört aber Aufgabe ist nicht erfüllt.

    Ein Raketenangriff ergibt keinen Kampf !

    Du bekommst beim zerstören von Verteidigung durch eine Rakete keinen Kampfbericht, ergo hat es auch keinen Kampf gegeben :)

  • WOW


    Schon wieder:


    Starte die Forschung: 1x Plasmatechnik


    WOW


    Sehr geil. No more words....


    €dit: Ok, doch noch mehr Worte: Ich vermute mal ich bekomme die Task jetzt jeden 2. Tag oder was? xxxD So lächerlich^^


    Vor allem deshalb lächerlich, weil die meisten Aufgaben wirklich extrem einfach sind und dann gibt es halt so eine und alle geben 200 Tritium, also genauso wie die Task:

    Transportiere 1000x Deuterium zu einem anderen Spieler

    Ich meine WOW 1000 Deut zu einem anderen Spieler transportieren, das ist ja gigantisch :P

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perry Rhodan ()