Belohnungssystem

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,



    ich will dann auch mal mein Problem schildern und was ich schon versucht habe:



    Meine Aufgabe:


    Einfaches Ziel

    Attackiere einen inaktiven Spieler



    Drauf hin bin ich einen inaktiven Spieler mit 22 Gts angeflogen und hab Ress bekommen, Aufgabe war damit aber leider nicht erfüllt.


    Nun bin ich einen anderen inaktiven angeflogen welcher auch ein bisschen Deff stehen hatte und habe Kampfschiffe genommen, Angriff ist durch, ich habe gewonnen und Ress bekommen. Leider ist die Aufgabe damit auch nicht erfüllt.



    Vielleicht hat noch jemand eine Idee was ich noch versuchen kann.

    Achso falls es wichtig ist ich Spiele in Quasar



    Folgende Aufgaben haben bei mir ohne Probleme funktioniert:


    Highscore betrachten

    Besuche die Highscore-Liste


    Unterstützung

    Transportiere 1000x Deuterium zu einem anderen Spielern
    Fortschritt: 1000/1000


    Auf und davon!

    Versende Flotten mit insgesamt 100x Kleiner Transporten
    Fortschritt: 100/100


    Helfende Hand

    Beende Flottenaufträge mit Mission: Halten für insgesamt 2 Stunden
    Fortschritt: 0/2


    Kann ich noch nichts zu sagen da die Fleet noch nicht auf dem Rückweg ist.

  • Ich muss die frage nochmal stellen SirsSchwester


    - Was passiert mit Spielern, die bis Morgen gewisse Aufgaben nicht erledigen könne, obwohl sie nachweisen können, dass sie beispielsweise ein TF abgebaut und die nötigen Units geschrottet haben !?

    - Gibt es in den Fällen Gutschriften !?

    - Wenn nein, was lasst ihr euch im Gegenzug einfallen !?

    - Warum gibt es keine Ausweichaufgaben, bis die GF die Fehler bereinigt haben !?

  • SirsSchwester

    Sind die 12 Tage Laufzeit anstatt der 14 angekündigten beabsichtigt?

    Ist es gewollt das man als Spieler ohne Kommandostab nicht alle Boni erreichen kann? :Zungezeigen:

    Nein, das Event läuft wie angekündigt bis zum 16.12. um 14:00.

    Kann man Aussagen dazu treffen ob das auch in Zukunft so bleibt?

    Denn irgendwie lässt die Ingame-Anzeige vemuten, das man mit anfangs mit 12 Tagen geplant hat

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Ist es gewollt das man als Spieler ohne Kommandostab nicht alle Boni erreichen kann?

    du bekommst doch am zweiten tag kommandostab?


    Sag mal und es hatte niemand die Idee die Belohnung auf die Punkte anzupassen? ich bin malwieder fassungslos über die Unfähigkeit von euch.

    400 Millionen Punkte Account: Jawoll 500 schwere Laser, Super 500.000 Deuterium!

    warum wurde nicht am ursprünglichen system festgehalten?

    Klassenitems, tagesprods, größere Nanis / Forschungen

    helfen unabhängig vom Account zustand jedem


    500k Met eher weniger

  • Ist es gewollt das man als Spieler ohne Kommandostab nicht alle Boni erreichen kann?

    du bekommst doch am zweiten tag kommandostab?

    Ausgegangen von 12 Tagen kann man mit 4 Tagen Kommandostab inkludiert allerdings nur maximal 12800/12500 DM erreichen :wink:

    Natürlich wird man auch nicht bei jeden zukünftigen Event den Kommandostab als Belohnung bekommen, daher ist die Frage durchaus relevant.

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • - Was passiert mit Spielern, die bis Morgen gewisse Aufgaben nicht erledigen könne, obwohl sie nachweisen können, dass sie beispielsweise ein TF abgebaut und die nötigen Units geschrottet haben !?

    Kannst du doch auch nachholen.

    Dazu muss es aber erstmal gefixt werden

    Und sei mir nicht böse, aber ich vermute das das nicht bis Morgen 14 Uhr passiert ist ^^
    Somit ist ein nachholen in der aktuellen Aufgabenrunde nicht machbar ^^

  • Weiß man jetzt ob die aufgaben bestehen bleiben und jeden tag neue dazukommen oder die alten dann weg sind? Man kann nicht einfach so Plasma 20 aus dem Ärmel schütteln aber wenn es eine Aufgabe bis zum Ende vom Event ist vielleicht doch interessant

  • Auch toll ist folgende Aufgabe:

    "Starte die Forschung: 1x Plasmatechnik"


    Gut dass Astro 23 bei mir noch 2 Wochen und 2 Tage läuft...


    Im Newspost stand:

    "Ihr werden ausschließlich Aufgaben erhalten die ihr tatsächlich erfüllen könntet anhand bestimmter Vorbedingungen. Sollte eine Aufgabe z. B: eine Kolonie benötigen und ihr habt keine, so bekommt ihr diese Aufgabe nicht"


    Also müsste ich DM einsetzen um Astro 23 durchzuklicken bzw. abbrechen um die Aufgabe zu erfüllen, super durchdacht das Ganze!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Romir ()

  • Weiß man jetzt ob die aufgaben bestehen bleiben und jeden tag neue dazukommen oder die alten dann weg sind? Man kann nicht einfach so Plasma 20 aus dem Ärmel schütteln aber wenn es eine Aufgabe bis zum Ende vom Event ist vielleicht doch interessant

    Da steht nur STARTEN, nicht fertigstellen

    Du startest die Forschung brichst sie dann wieder ab


    Zur anderen Frage: Jede Aufgabe kann an folgenden Tagen erneut auftauchen

    Das wird zwangsweise auch so sein, denn bei 14 Tagen ist man mit den Aufgaben auch irgendwann mal an Ende


    Außerdem kommen keine neuen hinzu, es werden täglich komplett neue Aufgaben geben !
    Heißt, wenn Du heute die Aufgabe der 20 Kreuzer bauen nicht gemacht hast, wird diese Morgen trotzdem ausgetauscht mit einer neuen....

  • @AlterBalbi: wie ich hier schon gefragt habe und weil dazu auch nichts in der FAQ steht, was muss man bei der Aufgabe "Beschleunigungswahn" machen? Oder ist diese auf verbuggt?

    Hab sie eben gemacht und es funktioniert.

    Und wie? Ich habe auf einem Mond eine Roboterfabrik ausgebaut und diese nach der Hälfte fertiggestellt. Hat nicht gezählt

    Ich hab es mit Bauzeit halbieren und dann fertigstellen gemacht, also zweimal DM klicken, direkt nachdem ich den Auftrag in Bau gegeben habe.