Belohnungssystem

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Bestimmt wurde meine Frage bereits irgendwo beantwortet, konnte jetzt aber leider nichts dazu finden.


    1.Frage: Wenn ich als Belohnung 1 kk Deut abholen kann, ich allerdings meine Deutspeicher nicht so groß wie nötig ausgebaut habe, bekomm ich das Deut trotzdem?


    2. Frage: Wie sieht es mit nem Rip als Belohnung aus? bekomm ich diesen auch wenn meine Forschung dafür unzureichend ist?


    Vielen Dank!


    lg

  • Diese Antworten findest Du sehr wohl, Du hast nur kein bock Dir die kompletten Newspost von Aterbalbi durchzulesen -.-


    Frage 1: Die Speicher werden beim Abholen der Ress ignoriert

    Frage 2: Auch die notwendigen Forschungen werden ignoriert

  • Diese Antworten findest Du sehr wohl, Du hast nur kein bock Dir die kompletten Newspost von Aterbalbi durchzulesen -.-


    Frage 1: Die Speicher werden beim Abholen der Ress ignoriert

    Ich finde es merkwüdig das du dir ein Urteile über andere hier erlaubst. Das ist schleißlich nicht das erstmal das du die auf en Podest stellt. Die Suche hier ist ja schließlich nicht wirklich erste Sahne. Auch ich habe es nicht gewusst und auch mit der Suche nicht gefunden. Also komm mal runter von deinem hohen Ross. Wenn dich das nevrt wenn einer eine Frage hat, dann beantworte sie einfach nicht.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Diese Antworten findest Du sehr wohl, Du hast nur kein bock Dir die kompletten Newspost von Aterbalbi durchzulesen -.-


    Frage 1: Die Speicher werden beim Abholen der Ress ignoriert

    Ich finde es merkwüdig das du dir ein Urteile über andere hier erlaubst. Das ist schleißlich nicht das erstmal das du die auf en Podest stellt. Die Suche hier ist ja schließlich nicht wirklich erste Sahne. Auch ich habe es nicht gewusst und auch mit der Suche nicht gefunden. Also komm mal runter von deinem hohen Ross. Wenn dich das nevrt wenn einer eine Frage hat, dann beantworte sie einfach nicht.

    Die Suche wird nicht mal benötigt

    Du klickst auf den Newspost und beginnst das lesen - Fertig !


    Zur Suche: "Belohnungssystem" eingeben - Dritte Seite ganz oben - Post von Aterbalbi aufrufen und lesen !

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von m0sT ()

  • Erstmal danke für deine überaus nette Antwort :)

    Wie bereits geschrieben worden ist hättest du ja auch nicht antworten müssen wenn es für dich ganz so schlimm ist. Es hätte sich bestimmt auch jemand anderes gefunden ;)

    Keine Sorge du bekommst nächstes Jahr wieder größere Geschenke zu Weihnachten! <3


    lg

  • In welcher Glaskugel wird das vorhergesagt?

  • Passiert sicher das gleich wie mit den Zerstörern aus den Expos wenn man die Forschung noch nicht zusammen hat. Man bekommt sie aber sie sind langsamer und noch so stark als wenn die Forschung komplett wäre.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Sind die Expeditionsitems eig stackbar? Also + 2 und + 1 ergibt + 3 oder laufen die nacheinander ab?


    Und was lohnt sich mehr, komplettes Ressourcenpaket oder 3 Tage Geologe? Hab das Paket noch nie gekauft^^

    Ja, die Expo und auch die Slotitems sind stackbar ! (Newspost!!!!!!!!!!!!!!!)

    Kannst alles gleichzeitig aktivieren und hast dann dementsprechend die maximalen Exposlots und Flottenslots


    Kommt drauf an was Du für Minen hast !
    Zu 99% würde ich sgaen, dass sich das Reccoursenpaket definitiv mehr lohnt als der Geologe für 3 Tage


    Muss Du halt mal ausrechnen......

  • Lohnt sich das Paket nicht immer mehr? Ich meine das gibt doch die Ress von einem Tag oder, also 100% der Tagesprod? Und der Geologe gibt 10% am Tag, also in 3 Tagen quasi 30% von der Produktion?

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • Genau, das Paket lohnt sich immer deutlich mehr, der Geologe müsste 10 Tage laufen um so viel zu erwirtschaften. Wobei natürlich am besten wäre das Paket zu aktivieren während man einen Geologen aktiv hat oder sehe ich das falsch?

    Das siehst Du vollkommen richtig !
    Alle Booster, alle möglichen Zusätze (Crawler, Kollektor, Plasma, Commanderstab) werden angerechnet

  • Genau, das Paket lohnt sich immer deutlich mehr, der Geologe müsste 10 Tage laufen um so viel zu erwirtschaften. Wobei natürlich am besten wäre das Paket zu aktivieren während man einen Geologen aktiv hat oder sehe ich das falsch?

    Das siehst Du vollkommen richtig !
    Alle Booster, alle möglichen Zusätze (Crawler, Kollektor, Plasma, Commanderstab) werden angerechnet

    Wenn das so ist, lohnt sich das Paket noch deutlich mehr, weil die 10% vom Geologen gibt's nur auf die Grundprod...

    Kein Bock mehr auf OGame? Dann spiel doch mal: Ohh-game (Kann ein paar Sekunden brauchen zum laden)

  • Genau, das Paket lohnt sich immer deutlich mehr, der Geologe müsste 10 Tage laufen um so viel zu erwirtschaften. Wobei natürlich am besten wäre das Paket zu aktivieren während man einen Geologen aktiv hat oder sehe ich das falsch?

    Das siehst Du vollkommen richtig !
    Alle Booster, alle möglichen Zusätze (Crawler, Kollektor, Plasma, Commanderstab) werden angerechnet

    Wenn das so ist, lohnt sich das Paket noch deutlich mehr, weil die 10% vom Geologen gibt's nur auf die Grundprod...

    Perry Rhodan Jaaaaa, ich gebe mich geschlagen ! :D :D :D :D
    Du hast recht ! :)