****Weihnachtsgewinnspiel in Electra****

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebes Universum,


    pünktlich zur anstehenden Jahreszeit der Geschenke möchte ich zur Teilnahme an mein Gewinnspiel aufrufen. Wie sieht das Ganze aus? Recht einfach.


    Teilnahmebedingungen:

    Ab 50.000 Punkte außerhalb der Top 500

    Aktivität (keine Umod-Leichen)

    Eine Meldung via PN Ingame (mit eurem Nick, HP Koords sowie die Platzierung) an NooB_ausser_Dienst bis 18.12.2020


    Gewinn:


    600.000.000 Metall


    300.000.000 Kristall


    150.000.000 Deuterium



    Der Gewinn wird in drei große Teile gleichzeitig an drei Gewinner verschifft. Die Verlosung wird durch die GO's im Uni (so hoffe ich ;) ) durchgeführt. Die Gewinner erhalten von mir die Benachrichtigung und erhalten die Ressourcen auf einem Wunschplani/Mond geliefert.



    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wünsche euch, wenn auch verfrüht, eine ruhige und angenehme Vorweihnachtszeit. Bleibt Gesund! NooB_ausser_Dienst


    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()

  • LOL

    Wie geil ist das denn ?


    Das finde ich mal ne mega Sache !!


    Wirklich klasse Aktion :)

    Respekt :)


    Edit:

    Darf ich die Idee klauen ?
    Eventuell mache ich auch sowas ^^ :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von m0sT ()

  • Klar. Meine Idee war es ja auch nicht. Habe Sie auch nur geklaut ;)


    EDIT: BIENCHEN wird unsere Los-Fee sein. Also meldet euch fleißig. Am 19.12.2020 wandern die Namen dann zu Bienchen und Sie teilt mir mit, wer gewonnen hat.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()

  • Hi, super Sache, tolle Aktion.


    Teilnahmebedingungen:

    Ab 50.000 Punkte außerhalb der Top 500



    Nur eine Frage:

    Verstehe ich das richtig, das nur diejenigen Teilnehmen können, die 50 000 Punkte oder weniger haben ?

  • Glaube das soll bedeuten, dass du minimum 50.000 Punkte haben sollst UND nicht in den Top 500.


    Also Platz 501 bis Spieler, die 50.000 Punkte haben.



    Grüße

  • Da ich diese Aktion klasse finde von Noob_ausser_ Dienst würde ich gerne an dieser Aktion mitmachen wollen.


    Ich spendiere eine Summe x für die ersten 5 Spieler dieses Universums.


    Platz 1: 300.000.000 Met / 150.000.000 Kris / 100.000.000 Deuterium

    Platz 2: 250.000.000 Met / 125.000.000 Kris / 75.000.000 Deuterium

    Platz 3: 200.000.000 Met / 100.000.000 Kris / 50.000.000 Deuterium

    Platz 4 + 5: 100.000.000 Met / 50.000.000 Kris / 25.000.000 Deuterium


    MfG

    JT71


    P.S.: wäre nett von Bienchen wenn sie mir auch die Gewinner mitteilen könnte.

  • Erst einmal Danke fürs positive Feedback. Zu den Fragen:

    Ab 50K Punkte bis max Platz 501. Quasi so wie es Karan schon gesagt hat. Ziel ist es, den kleineren Spielern hier ein wenig unter die Arme zu greifen ;)


    Lass uns ingame mal darüber sprechen. Habe da noch nen anderen Gedanken, der es vllt noch ein wenig interessanter macht. Obwohl man deine Aussage auch anders lesen könnte. Die Top 5 in Ele bekommen jetzt res von dir^^ aber ich glaube ich habe dich schon richtig verstanden. Da es die res von JT sind wird er dann hier die Lösung präsentieren.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()

  • Wir erweitern das Gewinnspiel:

    Dazu ließt bitte den Post von BlackBeethoven. An die Admins: Bitte eine Verlinkung oben zu dem Post von Black reinstellen, falls sowas möglich ist.

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()

  • Hallo nochmals.


    NooB_ausser_Dienst und ich haben uns gerade im Discord über dieses Weihnachtsgewinnspiel unterhalten.


    Wir werden acht Spieler mit Res beliefern. Jeder Spieler bekommt die selbe Summe an Res und zwar:


    200.000.000 Metall

    100.000.000 Kristall

    50.000.000 Deuterium


    Die Spieler werden von Bienchen gezogen.

    NooB und ich werden dann jeweils 4 Spieler beliefern. Wie und wohin die Res geliefert werden sollen wird dann Ingame per PN mit den jeweiligen Spielern besprochen.


    Ich hoffe auf eine gute Beteidigung der Spieler. Teilnehmermeldung bitte an NooB_ausser_Dienst ingame senden.


    MfG JT71

  • Moin Electra.


    Die Zeit der Anmeldung ist gestern abgelaufen. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Die GOs haben von mir die Teilnehmerliste erhalten. Sie ziehen jetzt die 8 Gewinner. 4 werden von mir und 4 von JT benachrichtigt. Die Res werden dann auf einen Wunschplani oder Mond geliefert. Sobald das abgeschlossen ist, bitte ich die GOs die Auslieferung des Gewinns hier zu bestätigen.


    Eine schöne Weihnachtszeit. Schaut auch im nächsten Jahr beim Gewinnspiel vorbei!


    Gruß NooB_ausser_Dienst

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NooB_ausser_Dienst ()

  • Dann sagen wir noch einmal Dank für die Teilnahme und ein Dank auch an die GO's. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021, möge Electra ewig Leben ;)


    Das Thema kann geschlossen werden.


    Grüße NooB_ausser_Dienst und JT71

    production.png



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    (Albert Einstein)