#3 Settingänderung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebes Uni,

seit der letzten Settingänderung ist etwas Zeit verstrichen.

Im Uni hat sich vieles getan. Es ist auch sehr ruhig geworden. Die Fusion hat uns leider nicht berücksichtig. Joa... ich würde euch gerne ein paar Vorschläge unterbreiten.

Öko auf 10

TF auf 80% oder Def ins Tf( 10%-30%)

0,5 Deutverbrauch

und ich wäre auch dafür im Zuge des Massenfriedhofs das Uni mal etwas zu verkleinern, ich denke da so an 4-5 Galaxien.

So nun wirds wieder ne Menge Shitstorm geben, aber das ist ja nichts Neues XD:zungeraus::zungeraus::zungeraus:

Liebe Grüße

FOX

• Ich muss da Forestjump leider zustimmen.

Öko hochschrauben wäre eine sehr sinnvolle Maßnahme in meinen Augen.

TF wenn dann nur in Form des Flotten TF jedoch nicht als Def ins TF.

Gerne auch den Deutverbrauch etwas nach unten schrauben.

Jedoch die größe des Unis gleichbehalten vielleicht nur die Systeme etwas verkleinern pro Galaxie.

Grüße

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=14][b](eXecute) so sohn
    (eXecute) ab ins bett
    (eXecute) ansonsten steck ich dich wieder mit dem pitbull vom nachbarn in käfig
    (eXecute) des nachbarn
    (eXecute) Oo uhrzeit

(@blub__) wir sind net hardcore
    (@Zausel) eben
    (@blub__) wir sin nur crazy

• Wer sagt denn, dass ihr nicht berücksichtigt wurdet?

Das dafür benötigte Update wird wohl das Script sein, das gerade ein paar Testläufe hatte. Ziel: Umod-Leichen auf den Friedhof schieben.

Wenn dann aufgeräumt ist, gehts mit den Fusionen weiter.

Abschließender Hinweis:

Wir möchten hervorheben, dass für die Zukunft weitere Fusionen für die .DE Community geplant sind, es dafür aber noch ein vorheriges Update benötigt. Wir bitten diesbezüglich um Geduld und werden selbstverständlich darüber informieren, wenn erneut Fusionen für .DE starten.

Und wenn du dir 2 Minuten Zeit für die Suchfunktion gegeben hättest, hättest du das erfahren, genauso, dass 10xÖko KEINE Option ist.

Und Settingänderungen sind aktuell auch nur in fusionierten Unis möglich.

Herrgottsa......... Warum muss man das in jedem Thread aufs neue sagen?

• Die Frage die ich mir eher stelle:

Wann kommt für Uriel, bzw. die anderen noch nicht fusionierten Unis die Fusion? :D

Wenn sie kommt, wie wird die Universumszusammenlegung aussehen. So ein Uni wie Vega :weird::D

Liebe Spieler,

da ich freundlich gebeten wurde, und es vermutlich auch die ein oder andere Diskussion erleichtert, hier mal eine Übersicht welche Settings möglich sind:

• Flottengeschwindigkeit: x1, x2, x3, x4, x5, x6
    • Ökonomiegeschwindigkeit: x1, x2, x3, x4, x5, x6, x7, x8
    • Galaxien: 4, 5, 6, 7, 8, 9 (9= Normal/Standard)
    • Trümmerfeld: 30%, 40%, 50%, 60%, 70%, 80% (Standardwert ist 30%)
    • Verteidigung ins Trümmerfeld: 0, 30%, 40%, 50%, 60%, 70%, 80% (Standardwert ist 0)
    • Deuterium-Verbrauch: 0.5, 0.6, 0.7, 0.8, 0.9, 1 (Standardwert ist 1)
    • Planeten-Felder: +10, +25 oder +30 Felder können gesetzt werden (Standardwert ist 0)
    • Forschungsgeschwindigkeit: x2, x4, x6, x8, x10, x12, x14, x16 (Multiplikator der Ökogeschwindigkeit) (Standardwert ist 1)

Rot-markiert, was mein Vorschlag wäre, wenn es zu einer Abstimmung kommen würde.

Deff-ins-TF liest sich verlockend, ist unterm Strich aber kaum was, denn es sind die 10 oder 20% aus den NICHT-wiederaufgebauten Anlagen - und nicht von der Gesamtdeff.

Aber im Großen und Ganzen ist das Game eh R.I.P., wenn man das neue Belohnungssystem und alle anderen Features, Änderungen und Handlungen der GF sieht.

• Sieht für mich langsam so aus würde das Uni zum Farmland umgestaltet , Farmen ja , Selbstabholer NEIN.

Erst General, Entdecker und Kollektor einführen und dann wegen den cleveren hier schnell mal die Regeln ändern.

Piraten/Aliens so eingegrenzt das man teils 80 Expos ohne kontakt fliegt, dann macht wenigstens die Expo TF auf 50% / normale TF 70% und Deff ins TF.

Glaube aber nicht das hier eine Settingänderung noch was an der Tatsache ändert das Uriel ziemlich tod ist.

Richtig Spass machts keinen mehr aber ich stimme Fox mal zu die Settings anzupassen.

Gruß

Terri

• Genau wie die anderen noch nicht berücksichtigten Unis, werdet ihr auch noch fusioniert.

Dafür muss aber erst das Script auf allen Unis laufen, damit Exodus und Ziel Unis leere werden bzw. Nicht allen Acc Umod Leichen fusioniert werden.

Bei euren Settings würde Vega wohl Sinn machen dazu würden noch andere 2x Speed Unis kommen.

Sammelt Ress und baut Fleet, denn bald wird es nicht mehr so ruhig sein.