Hinweis auf Ticket-Antwort

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Problem: Mir ist es nun schon ab und an passiert, dass ich eine Antwort auf ein Support-Problem über das Ticket-System bekam und diese erst Stunden / Tage später bemerkte (auch, da ich nicht regelmäßig die E-Mail-Adresse überprüfe).


    Lösung: Ein InGame-Hinweis auf Antworten im Ticket-System könnte diese Problematik einfach und effektiv lösen.


    Umsetzungs-Vorschlag: Eine kleine Zahl (ähnlich der Zahl beim Buddy-System, bei ausstehenden Anfragen). Hierdurch wäre es auf einen Blick (In-Game) ersichtlich, sobald dort neue Informationen mitgeteilt werden.

    vroijd3d.png



    Edit by Systemlorddex, Titel auf Wunsch des Themenstellers angepasst, 29.11.2020,20.16 Uhr

  • Fände ich eine tolle und sinnvolle Ergänzung.


    :dafuer:

    Die Umsetzung wiederum dürfte komplex sein, da dann das Supportsystem grundsätzlich befähigt sein muss von sich aus mit Dir im Account zu kommunizieren.. also durchaus Anpassungen an den Schnittstellen.

  • Einfach für ogame ne Gmail-Adresse nehmen und diese mit Android verbinden... Dann bekommst du eine pushup benachrichtigung Mit Ton aufs Handy und kannst nichts mehr verpassen c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Fände ich eine tolle und sinnvolle Ergänzung.


    :dafuer:

    Die Umsetzung wiederum dürfte komplex sein, da dann das Supportsystem grundsätzlich befähigt sein muss von sich aus mit Dir im Account zu kommunizieren.. also durchaus Anpassungen an den Schnittstellen.

    Seltsam. Die Russen schreiben ingame Nachrichten an den User? Die tauchen dann auf unter Nachrichten -> "OGame" ....

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung

  • Mich triggert der Titel..

    Heinweis.. :spirat:


    Aber zum Vorschlag: Ich kenne das Problem, nervt mich auch mega und ist eine klasse Idee!


    Btw kann man in der mobilen Version auch mal einen Support Button reinmachen. Platz wäre tatsächlich dafür da:kaffee: