Verkäufe seit MP Deaktivierung nicht mehr abholbar

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Und was passiert, wenn man diese Nachrichten aus Versehen löscht? Wieder Ticket?

    Was n unkontrollierter und unbedachter Ablauf. Leute Leute...es wird von Update/Update schlimmer..


    Eigentlich dürft ihr das gar nicht mehr als Update bezeichnen.. Ihr müsst überall Downgrade schreiben.


    So langsam krieg auch ich die faxen dicke , was hier mit den Kunden getrieben wird.

  • Ja bitte, jeder der betroffen ist schreibt ein Ticket, dann erstatten wir manuell.

    Das sind bei mir in 2 Unis über 10 Trades. Und wann wird das dann wie erstattet? Alles einzeln? Das dürften dann wohl mehrere hundert Transaktionen alleine in .de sein.


    Liegen dann zu irgendeiner Uhrzeit auf einmal 2 MRD Ress auf irgendeinem Mond?

    Die Accounts setze ich zur Erstattung in den Urlaubsmodus, dann sind die Ress sicher.

    Muss ich dann 48h im Umod verweilen? Oder kann ich da sofort wieder raus?


    9. Dezember 2013 Der Tag an dem OGame starb.


    Taurus Top 30 (gelöscht)

    Libra Top 70 (vor erster Fusio)

    Libra Top 250 (Fusio nach Ozone)

    Ozone Top 450 Urlaubsmodus


  • Dann sind wir mal gespannt, was da für Expoergebnisse bei rauskommen, so schön zum 9-fach event.


    Tickets sind raus. Danke für eure Mühen. :)


    Edit: Trotzdem doof, dann bin ich auf 24h save und im Umod und muss ohne Prod im Umod verweilen, bis ich ne Flotte Re habe um die Ress dann zu saven.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nick52 ()

  • Dann sind wir mal gespannt, was da für Expoergebnisse bei rauskommen, so schön zum 9-fach event.


    Tickets sind raus. Danke für eure Mühen. :)


    Edit: Trotzdem doof, dann bin ich auf 24h save und im Umod und muss ohne Prod im Umod verweilen, bis ich ne Flotte Re habe um die Ress dann zu saven.

    frag doch lieb per ticvket ob die ressis zum zeit punkt X bei dir sein können :D
    ich glaube sirss würde auch nen tag warten um dir die ressi gut zuschreiben ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Dann sind wir mal gespannt, was da für Expoergebnisse bei rauskommen, so schön zum 9-fach event.


    Tickets sind raus. Danke für eure Mühen. :)


    Edit: Trotzdem doof, dann bin ich auf 24h save und im Umod und muss ohne Prod im Umod verweilen, bis ich ne Flotte Re habe um die Ress dann zu saven.

    Ohne Umod wirds heikel, Zeit absprechen ist auch schwierig da ich die Tickets nach und nach abarbeite.

  • Hatte ich tatsächlich auch überlegt, ich dachte ich schreibe potentielle Probleme, trotzdem auf. Soll auch Leute geben die noch länger saven, vielleicht erst in 2 Tagen loggen und merken, dass es nicht klappt. Das ist dann schon irgendwie doof, dann 3 Tage im umod rum zu gammeln.

  • Das ist leider nicht so einfach, die Tickets wandern ja von unten nach oben zu mir - das kann schon ein wenig dauern bis sie ankommen - und ich lese nicht erst alle um mir da Zeiten zu notieren, das ist leider nicht umsetzbar (so gern ich da helfen würde).
    Es schaut grad aber ein Dev drauf, vielleicht gibt es noch eine andere Option das Problem zu lösen.

  • ich hab jetzt mal bis eben gewartet, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe bedenken das man die ress auch dann nach den 7 Tagen bekommt..


    Edit. Server Libra vllt hat es uns auch noch nicht erreicht


    Edit edit.:Jetzt gehts sorry für die Ungeduld und danke!


    9. Dezember 2013 Der Tag an dem OGame starb.


    Taurus Top 30 (gelöscht)

    Libra Top 70 (vor erster Fusio)

    Libra Top 250 (Fusio nach Ozone)

    Ozone Top 450 Urlaubsmodus


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schnapsbecher ()