Neue Forenstruktur

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Cassandra Vandales

    crus`

    McSnoopy


    Das liest sich so, als werden im Kern Kommu und Marktplatz zu dem neuen Bereich verschmolzen. Allerdings steht da auch ''neu eingeteilt''

    Wie ist denn der konkrete Plan, sprich kommt die neue Kategorie unter OGDS und AdU? (Wie ich mal annehme), Welche Bereiche kommen in die neue Kategorie?, Welche werden in andere eingeteilt?, Werden Bereiche gelöscht? (Kneipe), Wenn ja, werden die Beiträge ins Archiv geschubst? (Stichwort regelmäßige Archivleerung, Sicherung), Werden Bereiche verschmolzen? (ASP und SW zum Beispiel)


    Oder einfach ausgedrückt, was ist der Plan, da ihr ja schon schreibt ihr behaltet euch Anpassungen vor könnt ihr es ja im Vorfeld konkret bekanntgeben und vernünftiges Feedback gleich einbauen bevor man sich ggf. doppelte Arbeit macht. :^^:

  • Ja, grob gesagt werden Marktplatz und Kommunikation werden verschmolzen. Allgemein wandert in den OGdS-Bereich.

    Im neuen Communitybereich wird die Mülle gelöscht die Kneipe mit der Technikecke verschmolzen und die Storyecke wird ein Unterforum des ASP, da beide Bereiche thematisch verwandt sind. Für die Archivierungsorte verändert sich nicht sonderlich viel.

  • Ja, grob gesagt werden Marktplatz und Kommunikation werden verschmolzen. Allgemein wandert in den OGdS-Bereich.

    Im neuen Communitybereich wird die Mülle gelöscht die Kneipe mit der Technikecke verschmolzen und die Storyecke wird ein Unterforum des ASP, da beide Bereiche thematisch verwandt sind. Für die Archivierungsorte verändert sich nicht sonderlich viel.

    Warum löscht ihr denn die Mülle nicht?


    Auch: Warum besprecht ihr den Scheiss nicht intern bevor ihr damit public werdet?

    MEA CULPA: Der Knochen ist ja nicht mehr dabei. Guter Junge, weise Entscheidung.

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung

  • Ok, da der Umbau jetzt (in Teilen) vollzogen ist scheinen das die Veränderungen zu sein:


    - Kneipe und Technikecke wurde zum Marktplatz verschmolzen wenn ich das richtig sehe.

    - Allgemein ist wie schon gesagt nun in OGdS.

    - Fragen und Feedback zum Forum ist jetzt nur noch Forum

    - ASP und SW sind nun ein Bereich.


    Die Beschreibung der neuen Kategorie ist noch die alte vom Marktplatz, die passt nicht mehr so ganz, schließlich hat grade der Bereich Forum ja etwas mit OGame zu tun, da wird ja auch zu OGame relevanten Forenbereichen nachgefragt. Wie wäre es denn mit:


    ''Der Bereich in dem sich die Community austauschen kann, hier muss nicht alles mit OGame zu tun haben. Spam ist nur in der Müllhalde erlaubt.''


    Sowas in der Art könnte ich mir da vorstellen.


    Ansonsten das Archiv ist noch im Status einen Bereich für Kommu und Marktplatz zu haben, da sollte man auch entsprechend anpassen, dann kann man es besser dem neuen Bereich zuordnen.


    :)

  • Die Beschreibung der neuen Kategorie ist noch die alte vom Marktplatz, die passt nicht mehr so ganz, schließlich hat grade der Bereich Forum ja etwas mit OGame zu tun, da wird ja auch zu OGame relevanten Forenbereichen nachgefragt. Wie wäre es denn mit:


    Das wird noch gemacht :)


    Ansonsten das Archiv ist noch im Status einen Bereich für Kommu und Marktplatz zu haben, da sollte man auch entsprechend anpassen, dann kann man es besser dem neuen Bereich zuordnen.


    Ist in Arbeit.


    Ich hab jetzt im neuen unteren Bereich Forum nach ganz oben gesetzt.