Kann es sein das ,daß letzte update fehlerhaft ist

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo

    Kann es sein das ,daß letzt update fehlerhaft ist ??

    Denn es tritt vermehrt auf das der seiten lade vorgang sich verzögert oder auch Spios fliegen nicht gleich los !! das gleich bei versenden von Schiffen !!

    Ach habe alle Cookies und so glöscht und selbst pc Neustart hilft da nicht

    Verwend Google Chrome

    Wäre ja mal nett wenn sich das mal einer Richtig anschaut bitte


    :engel::teufel:

  • Hallo Hawk,


    ich kann bestätigen dass die Ladezeiten etwas höher liegen wie sonst, gefühlt hat es dabei mal wieder U1 am schlimmsten erwischt.

    Aber erfahrungsgemäß sollte sich das im Laufe des Tages irgendwann einpendeln. Das Update kam ja planmäßig heute um 11 Uhr.


    Sollten die Probleme weiter bestehen bzw nicht weg gehen, wäre eine kurze Rückmeldung super.


    LG
    -Peace

  • Das Update kam ja planmäßig heute um 11 Uhr.

    Was für ein Update?

    Naja, das war kein Update da hast du recht. Ich meinte die Newsmeldung darüber dass der MP abgeschaltet wurde. War vermutlich nur ein Update der Servereinstellungen was technisch gesehen kaum zu einer höheren Serverbelastung führen sollte, aber dass sie eine komplizierte Methode gewählt haben kann ich nicht ausschließen.


    LG
    -Peace

  • Dafür bitte einen anderen Thread aufmachen, falls du wirklich glaubst dass ein Fehler vorliegt. Die Aktualisierung der Statistik ist nicht immer live. Ich vermute dass du 2 Plätze abgerutscht bist weil Leute entsperrt wurden und die, die unmitelbar vor dir mit weniger Punkten in der Statistik stehen, tun das vermutlich weil die Statistik nicht ganz aktuell war.

  • Joa ist Praktisch unspielbar. Es laggt einfach alles + perma logouts


    -Flottenübersicht brauch 2-3sek zum laden

    -Systeme duchklicken laggt

    -Planeten durchklicken laggt

    -"Items Aktivieren" brauch länger zum laden

    -Spiosonden gehen nicht richtig raus

    -Flotten werden nicht richtig rausgeschickt bzw. dauert zwischen durch viel zu lange

    Das die Phalanx noch genau arbeitet möchte ich mal anzweifeln


    In anderen Unis soll durch die Abschaltung des Marktplatzes eine bessere Performance "verzeichnet" worden sein. In Oberon ging der Schuss nach hinten los.





    Edit: Fix getestet - Phalanx laggt auch


    Uni 55
    Oberon - #3 :shexat: #Fugazi :nudelholz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Herbiderpi ()

  • Bei mir siehts genau gleich aus, seit dem Update.