Deutschlands bester Ogamer weint

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo liebe Ogamer,


    da mir seitens einiger hochrangiger Gameforge-Leute das Prädikat "toxischer Spieler" verliehen wurde habe ich voller Hass meinen Foren-Account gelöscht.

    Doch soeben hat mich Ingame die Nachricht von Aterbalbi erreicht, dass der Marktplatz am Mittwoch abgeschafft wird.

    Dieses Feature ist, wie ich finde, das beste Feature, das die Gameforge seit den Ogame-Serverstarts vor rund 15 Jahren eingeführt hat.

    Voller Unverständnis reagiere ich daher auf diese Ankündigung, denn dieses Feature hat allen Spielern in den Universen weltweit ausschließlich positive Erlebnisse beschert.

    So konnten schüchterne zurückgezogene Miner problemlos ihre Handel abwickeln, ohne in Kontakt mit anderen Menschen treten zu müssen.

    Kleine Alan-Harper-Deuteriumhändler konnten ihre Resis für viel zu teure Kurse verkaufen ohne sich von anderen Leuten Flame anhören zu müssen, denn es gab immer Abnehmer und die Suche nach diesen hat sich einfach erübrigt.

    Der unregulierte Markt war ein Stück Freiheit, das die Karlsruher ihrer treuen Spielerschaft geschenkt hat. Nun wird uns die Freiheit wieder genommen


    Und ich muss hier ganz klar sagen: Ich, Scorer, Deutschlands bester Ogamer, Weltweit unangefochtene Nummer 2 hinter meinem russischen Habibi Alex, weine bittere Tränen der Unterdrückung.

    Einst flüchtete ich mit meiner Familie aus unhaltbaren Zuständen aus meinem Heimatland Russland und suchte mein Glück in Deutschland, fand meinen Frieden und reifte zu einem professionellen E-Sportler heran, der nebenbei Ogame-Süchtling wurde. Und nun holt mich in meinem so geliebten Ogame die Unterdrückung ein.


    #MakeOgameGreatAgain

    #LasstDenMarktplatzDa

    #BoxplotIstEinH*****

    #weltiweintmitmir


    Liebe Grüße

    Euer Masterpiece

  • Der Markt regelt das ;-) Zitat: Fette Dicke Posten! Es werden wahrscheinlcih 50% den marktplatz gut finden und 50% eben niciht. Ist ja auch egal. Aber die Gameforge wirft immer ne Münze bei solchen Entscheidungen. So geht wahre Demokratiktatur!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von troniac ()