Belohnungssystem Event

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • bei wem noch der heute seine Aufgaben erledigt hat, gabs neue Aufgaben? ist das ein Event im Event :D

    Kann ich für Libra bestätigen

    Tucana ebenso

    Da gabs kleine Probleme:


  • Ich nutze die Deff aus den Zusatzbelohnungen gerne, um auf einem Mond die Deff zu verbessern. Sonst bau ich keine Monddeff, aber geschenkt ist okay.
    Weil Crawler in der Zusatzbelohung bei sind, kann ich das nun nicht nutzen...
    Geschenkter Gaul und so, aber lieber lass ich mir die 1000 SLs auf dem Mond aufstellen und verzichte auf die läppischen 65 Crawler (keine 400K Ress).
    Jetzt muss ich die SLs auf dem Plani bauen, wo sie eh nur abgerissen werden.
    Vorschlag: In solchen Fällen die Option geben "Trotzdem auf Mond einlösen".

    Crawler solltest du eher als Langzeitinvestition sehen :) 400k Res x X Tage, irgendwann ist das dann ne Menge Zeug^^

    <3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3


    :good::good::good:


    Expelliarmus...ähm Wingardium Leviosa!


    <3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3:love:<3

  • Hey Gilderoy, mit den nicht mal 400K Ress waren die theoretischen Baukosten der Crawler gemeint. :)
    Wer als Kollektor spielt, hat eh die maximale Zahl Crawler schon gebaut.
    Aber wie gesagt, geht eher darum, dass man die Belohnung da aktivieren kann, wo man will, selbst, wenn man (meinetwegen) dann sogar auf einen Teil davon verzichten muss.

  • Freu dich doch einfach. Es steht auch in der Ankündigung, dass das so gewollt ist. Mitnehmen und drüber jubeln ;)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • "Liebe Community,

    da ich doch recht viele Anfragen erhalte - die Belohnungen für Tier 5 (insbesondere die DM) sind so wie sie sind korrekt und gewollt.

    Viele Grüße,

    Sirs"


    Da muss ich doch mal ein klares Lob aussprechen: das ist mal eine Veränderung, die das Event lohnend macht und motiviert.


    Ich wäre sogar dafür, dass man von Zeit zu Zeit eine Forschungsstufe als Belohnung draufpackt. Durchaus verstehe ich jene, die eine lange Forschung laufen haben, aber aktuell habe ich auch Aufgaben, die den Ausbau eines Forschungslabores beinhalten, da ist das Problem des Selbe....

    Motivieren würde mich eine Forschungsstufe durchaus.


    Aber ehe mich erneut von Bone und Ater Balbi ÖFFENTLICH (!!!) der "Hetze" und "Verbreitung toxisch verlalen Abfalls" bezichtigt werde, beende ich den Post nun besser.

    P.S.: ich fände es gut, wenn Kritik an Kritik künftig zwischen den Moderatoren, die es nicht gut finden und dem Absender in NICHT-ÖFFENTLICHER Kommunikation (!) statt finden würde und man nicht "die Sau öffentlich durchs Dorf treiben würde". Das ist eine Frage des Anstands, der Ehre, des Benimm und der guten Sitten. Aber das nur am Rande....^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tolotos34 ()

  • Wird etwas dadurch geschmälert daß ich beim nächsten Cashback Event wieder irgend was Sinnbefreites Kaufen muss um wieder an "KaufDM" im Acc zu kommen,aber ja es bleibt noch etwas übrig für den Großen Haufen.


    Eigentlich hatte ich dieses Event bereits in die Tonne getreten weil auf den Kommandostab verzichtet wurde aber über diesen Umweg soll es mir auch recht sein.Wenn es zukünftig allerdings zur Regel werden soll daß man Geld für das Event ausgeben muss für die Extrabelohnungen habt ihr mich als Nutzer des Events verloren.Dann nehm ich das was ich ohne Reseinsatz bekomme mit und das wars dann aber auch.

  • Wird etwas dadurch geschmälert daß ich beim nächsten Cashback Event wieder irgend was Sinnbefreites Kaufen muss um wieder an "KaufDM" im Acc zu kommen,aber ja es bleibt noch etwas übrig für den Großen Haufen.


    Eigentlich hatte ich dieses Event bereits in die Tonne getreten weil auf den Kommandostab verzichtet wurde aber über diesen Umweg soll es mir auch recht sein.Wenn es zukünftig allerdings zur Regel werden soll daß man Geld für das Event ausgeben muss für die Extrabelohnungen habt ihr mich als Nutzer des Events verloren.Dann nehm ich das was ich ohne Reseinsatz bekomme mit und das wars dann aber auch.

    immer diese Gemeckere ,hier wurde ein Reichhaltiges Angebot unterbreitet ,sag Du Ogamer Held ,ist Dir Expedition Fremd geworden da sammelt man auch DM ,hm ist nicht viel aber wer etwas hortet ,kommt auch in den Genuss ein Kommandostab zu erlangen...

    MFG

  • Na danke für die Aufklärung.Hab mich schon lange Gewundert was die 7,5 Mio die sich da in 2 Acc angesammelt haben sollen.


    Aber du Missverstehst da anscheinend etwas.Das hat nichts mit Gemecker zu tun.Die GF hat etwas Programmiert und ich gehe davon aus daß sie wollen daß wir es nutzen und ich gebe Rückmeldung unter welchen Bedingungen ich das halt nicht tun werde.Das entwickelt sich in eine Richtung wie der Auktionator.Um mal ein Filmzitat aus meiner Jugend an zu bringen

    Zitat

    Ein seldsames Spiel bei dem man nur Gewinnt indem man es nicht Spielt.

  • Hey Gilderoy, mit den nicht mal 400K Ress waren die theoretischen Baukosten der Crawler gemeint. :)
    Wer als Kollektor spielt, hat eh die maximale Zahl Crawler schon gebaut.
    Aber wie gesagt, geht eher darum, dass man die Belohnung da aktivieren kann, wo man will, selbst, wenn man (meinetwegen) dann sogar auf einen Teil davon verzichten muss.

    Jetzt kann man auf die Crawler verzichten.

    Die 7 Minenstufen werden erst in einigen Jahren erreicht, wenn man schon so weit ist.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • eine Frage bzw. eine Kritik am nun noch aktiven Event:


    es sind lächerlich wenige Exposlotitems dabei.. besser gesagt 1 Item...


    das ist ein absoluter witz.. nur deswegen lohnt es sich doch dieses Event überhaupt zu machen.. wenn man mehr als 20kk pkt hat ist alles andere nur unwichtiger kram.. xD


    sry dass ichs so sage.. aber das ist der einzige und lohnenswerteste grund die events zu machen..


    der slot mehr oder die zwei slots mehr an expofleets geben mind 600 mio ress pro woche..



    Es wäre also fantastisch wenn die GF wenigstens bei dem Belohnungsevent den Spieler mal belohnt.. wenn es doch an so vielen anderen stellen nur ums money geht :D



    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte

    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte


    wieder mehr Exposlotitems..



    ohne stacken konnte ich seit Einführung der Events jede Woche 1 Item aktivieren..


    dass nun nur 1 Item in 5 Tiers dabei war, bedeutet dies, dass der Shop nun bald die Exposlotitems haben wird? Ist das der Wink mit dem Zaunpfahl?

  • Aber sonst hast du keine weiteren Wünsche oder Hirngespinste? :D


    Es muss nicht jedes Event mit Megaitems usw um sich geworfen werden. Außerdem gab es diesmal nett DM, solange man sich einen Kommandostab leisten konnte ;-)

    Nächstes Mal sind dann wieder deine Expoitems dabei.