Belohnungssystem Event

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Gerne nochmal für euch, stand nur schon 2 Seiten vorher und bei der Ankündigung dabei :zungeraus:

    Hinweis: Erfahrungsgemäß werden einige Aufgaben nicht direkt zu Beginn des Events erfüllbar sein. Bitte geduldet euch daher im Zweifel ein paar Stunden mit der Erfüllung der Aufgaben.

    Kann man den Zeitraum von ein paar Stunden auch genauer bestimmen?

    Bis jetzt gehts nämlich immer noch nicht 😅

  • Idee gut. Umsetzung einfach schlecht. Danke für einen Nachmittag/Abend Unzufriedenheit.

    ( 1x kann was schiefgehen, 2x ok, 3x naja wird langsam blöd, kA wie viele Events es schon gab...jedoch jetzt ist es hochgradig peinlich)


    Nachbrenner: die Erinnerung über auslaufende Items oder Offze läuft prima und immer zeitnah, fast schon perfekt

  • Noch ist nix verloren. Die heutigen Aufgaben können noch bis morgen 14 Uhr erledigt werden.

    Dann gibts erst neue.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Hieß es nicht, dass man nicht mehr die Aufgabe, ein FLab zu bauen, erhält, wenn gerade eine Forschung im Gange ist?
    Heute erlebt

    Wie heißt die Quest?
    Einen Screenshot von der Aufgabe nehm ich auch sehr gerne, rechne aber nicht damit das den jemand spontan zur Hand hat.


    edit: Hat sich erledigt, SiruP hat mich mit beidem versorgt :)
    Ich gebe es mal weiter!

    Heute wieder die Aufgabe bekommen (Starte den Bau des Gebäudes: 1x Forschungslabor), trotz laufender Forschung (Plasma19).

    Gabs zu deiner Meldung mal eine Antwort?

  • Bisher noch nicht, aber ich frage direkt erneut nach.

  • Hieß es nicht, dass man nicht mehr die Aufgabe, ein FLab zu bauen, erhält, wenn gerade eine Forschung im Gange ist?
    Heute erlebt

    Wie heißt die Quest?
    Einen Screenshot von der Aufgabe nehm ich auch sehr gerne, rechne aber nicht damit das den jemand spontan zur Hand hat.


    edit: Hat sich erledigt, SiruP hat mich mit beidem versorgt :)
    Ich gebe es mal weiter!

    Ab dem nächsten Event ist die Aufgabe nicht mehr dabei, im laufenden Event können wir sie nicht rausnehmen.
    Ein Bugfix dafür ist auch in Planung, aber das wird leider noch dauern - ergo wird die Aufgabe bis dahin ausgeschlossen.

  • Eine sehr gute Entwicklung, dass ihr das rausnehmt, wenn was läuft. Däumchen hoch, auch wenns noch nicht gleich funktioniert :)


    logo_Alastair.jpg

    Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
    Zitat von Asgard: "Ich sage mal man muss [sich] warm bei dir anziehen." … "also mit dir schreiben ist härter als ne 12h Schicht"

  • Ich nutze die Deff aus den Zusatzbelohnungen gerne, um auf einem Mond die Deff zu verbessern. Sonst bau ich keine Monddeff, aber geschenkt ist okay.
    Weil Crawler in der Zusatzbelohung bei sind, kann ich das nun nicht nutzen...
    Geschenkter Gaul und so, aber lieber lass ich mir die 1000 SLs auf dem Mond aufstellen und verzichte auf die läppischen 65 Crawler (keine 400K Ress).
    Jetzt muss ich die SLs auf dem Plani bauen, wo sie eh nur abgerissen werden.
    Vorschlag: In solchen Fällen die Option geben "Trotzdem auf Mond einlösen".

  • oder alle crawler immer direkt zum plani schicken udn nicht auf den modn "erstehen" lassen ^^

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding