Belohnungssystem Event

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Und dann wird wieder gemeckert, dass nur im Livebetrieb getestet wird. Nein, ich finde es schon ganz gut, dass das auf dem Testserver gemacht wird - dort wird das Feedback auch besser gebündelt und direkt zu den entsprechenden Stellen, wahrscheinlich den Devs, gebracht.

  • Also manchmal habe ich das Gefühl hier wird ums kritisieren willen kritisiert. Wenn man sicher gehen will, dass alle aufgabentypen funktionieren, macht man sinnvoller Weise ein Event, wo möglichst viele Aufgaben(typen) getestet werden. Und das sinnvoller Weise auf dem Testserver, weil dafür ist der ja da...

  • Warum kann man dafür keine Testfälle schreiben und das ganze schon bei der Entwicklung Abfangen. Ich finde es sinnvoll auf dem Testserver den letzten Schliff zu machen, alles andere ist nicht Aufgabe der Spieler sondern der Entwickler.


    Ich kann auch keine Software freigeben die keine Tests durchlaufen hat. DevOps lässt grüßen ;-)

  • Weil sich Tester finden lassen. Nichts auch, spricht dagegen, seine Erfüllung in der Beteiligung an Entwicklung zu finden.

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.

  • Und dann wird wieder gemeckert, dass nur im Livebetrieb getestet wird. Nein, ich finde es schon ganz gut, dass das auf dem Testserver gemacht wird - dort wird das Feedback auch besser gebündelt und direkt zu den entsprechenden Stellen, wahrscheinlich den Devs, gebracht.

    Ich glaube du missverstehst mich ziemlich. Mit Real meine ich nicht Live Server. Das sind unterschiede. Die Realität kann eben auch auf Dev/QA Servern widergespiegelt werden. Was ich eigentlich gemeint habe, sind Tests auf dem Testserver! unter realen Bedingungen. Was hilft es Systeme in einem anderen Setup zu testen als später released werden. Es macht deutlich mehr Sinn, die Realität abzubilden als ein modifiziertes System.



    Also manchmal habe ich das Gefühl hier wird ums kritisieren willen kritisiert. Wenn man sicher gehen will, dass alle aufgabentypen funktionieren, macht man sinnvoller Weise ein Event, wo möglichst viele Aufgaben(typen) getestet werden. Und das sinnvoller Weise auf dem Testserver, weil dafür ist der ja da...

    Wie gesagt, es muss ein Real system sein das getestet wird. Niemand spricht hier von Liveservern. Das ist vollkommener Mumpitz und habe ich auch nicht versucht zu vermitteln.



    Ich selbst würde niemals ein modifiziertes System auf nem Testserver aufspielen, um es nachher doch in einer anderen Form live zu nehmen. Außerdem sollten ja die Unit und Integration Tests einiges an Fehlern aufdecken bzw deren Abwesenheit und der Rest sollte dann ihm "Realbetrieb" auf den Testservern abgedeckt werden.

    Service cancelled, due to payment failure.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Exitare ()

  • Wann kann kommt denn das Event auf dem Test Server?

    Ist noch nicht da..


    Okay Englische Zeit 12:00.

    Belohnungen teils sehr schwach...

    Dachte man hätte sich da einen anderen Weg überlegt.

    1.000.000 Met bei Rank 6 in den ganzen 8x Öko Unis ist echt nen Witz.

    Bei einigen Aufgaben gibt es auch keine Commander Belohnungen.


    Werden die Belohnungen da nochmals angepasst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ginyu ()

  • Das ist ein TEST auf dem TESTserver um die unterschiedlichen AUFGABEN zu testen !


    Dich interessieren doch jetzt nicht ernsthaft die Belohnungen auf dem TESTserver oder !?


    Die Belohnungen, die Du jetzt dort auf dem TESTserver bekommst, sind nicht auf die Liveserver bei einem neuen Belohnungsevent zu beziehen - Oder steht das irgendwo ? :)

  • Naja, die Belohnungen von damals wurden teils auch so implementiert und noch schlechter gemacht ;-)

    Wir wissen alle, das die Testserver Features Haar genau so ins Spiel kamen.


    Sprich Expos etc.


    Warum also nicht lieber nicht gleich ansprechen?

  • Naja wie du auch in vorherigen Kommentaren entnehmen kannst, scheint es eine weit verbreitete Annahme zu sein dass es Sinn macht andere Sachen zu testen als man wirklich ausrollen möchte. Von dem her…

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Das System auf dem Testserver ist 1 zu 1 das system auf den Live Servern. Einzige Ausnahme: Man hat hier das Event länger gemacht als man es vermutlich auf den live Servern machen würde, das ist aber nicht sicher weil die Länge ja veränderbar ist.


    Das System der Belohnungen hat sicherlich Schwächen, aber es hieß nirgendwo, dass das geändert wird. Insofern verstehe ich mal wieder die Aufregung hier nicht...

  • Ich sehe keinerlei Aufregung lediglich einen Austausch. Kannst du mir die Aufregung bitte zeigen?

    Wenn es das reale System wäre, wären die Punkte nicht so hoch wie sie aktuell sind. Also benutzt man nicht das real Abbild welches später ausgerollt wird.
    Ist ja auch egal ich wollte das nur anfragen. Ihr habt mich falsch verstanden und zusätzlich auch noch eine nicht existierende "Aufregung" hineininterpretiert.

    Service cancelled, due to payment failure.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exitare ()

  • Ich Patchen doch alles kaputt haha, General Brauch kein Mensch, expos fliegt auch keiner mehr, keine tfs selbst ress auf expos sind lächerlich geworden, Belohnungssystem war am Anfang noch so lala jetzt brauchst du nicht Mal comander weil nix bringt und die Belohnung an sich ist auch ne Lachnummer. Neu gestartete Unis noch OK alles was über ein Jahr ist Kollektor und gut ist Rest ist für die gelbe Tonne oder grüne

  • Ich Patchen doch alles kaputt haha, General Brauch kein Mensch, expos fliegt auch keiner mehr, keine tfs selbst ress auf expos sind lächerlich geworden, Belohnungssystem war am Anfang noch so lala jetzt brauchst du nicht Mal comander weil nix bringt und die Belohnung an sich ist auch ne Lachnummer. Neu gestartete Unis noch OK alles was über ein Jahr ist Kollektor und gut ist Rest ist für die gelbe Tonne oder grüne

    Es sprach er wo am wenigsten Ahnung hat^--^^--^^--^^--^^--^^--^^--^

  • Ich Patchen doch alles kaputt haha, General Brauch kein Mensch, expos fliegt auch keiner mehr, keine tfs selbst ress auf expos sind lächerlich geworden, Belohnungssystem war am Anfang noch so lala jetzt brauchst du nicht Mal comander weil nix bringt und die Belohnung an sich ist auch ne Lachnummer. Neu gestartete Unis noch OK alles was über ein Jahr ist Kollektor und gut ist Rest ist für die gelbe Tonne oder grüne

    :wandhau::wandhau::wandhau::wandhau: