Belohnungssystem Event

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Geht das schon wieder los, geht in den Keller merkern. Hier geht es um das Event, nicht um euere schlechte Meinung von OGame, GF oder was sonst alles so falsch läuft.

    Ich spielte eigendlich nur noch am WE. Die Events bringen mich dazu auch durch die Woche aktiv zu sein, also hat es doch etwas gebracht.

    Ich hat heute noch keine Probleme mit den Aufgaben, aber ein Ally Kollege konnte die gleche Aufgabe die ich bekommen hatte nicht lösen.

    - Vernichte 50 Einheiten in einem Kampf mit einem Spieler -

    Es ist also vielleicht nur ein Temporäres Problem.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fensterputzer ()

  • Kann das sein, dass das eigentlich DM sein sollte???:


    Unbenannt.png

    Davon würde ich auch ausgehen. 10k Deut ist lächerlich. Gleichzeitig wäre das hier das erste Event, bei dem die DM, die man bekommen kann es NICHT erlaubt, ne Woche den Stab zu holen...

    Vielleicht ne Null zu wenig, aber ich geh mal nicht von einem Fehler aus. Deut ist wertvoll :hexe:


    Rang 4 bietet DM und sogar Kommandostab als Belohnung an.

    Bei all den (Pay-)Belohnungen die man abstauben kann, wäre es nicht verkehrt selbst mal ein bisschen DM auszugeben.

    Bzw. auf Expos sollte sich auch genug DM finden lassen, um sich mal den Kommandostab leisten zu können.

    Antiker heißen Antiker weil sie so antik sind.


    Menschen sind wie Sand im Getriebe.

    Völlig unbedeutend, aber alles muss sich um sie drehen.

  • Vielleicht ne Null zu wenig, aber ich geh mal nicht von einem Fehler aus. Deut ist wertvoll

    Seid mit den 10k Deut aber nicht zu verschwenderisch, ist schließlich sehr wertvoll :hexat:


    Ok, seriös: Ist auch intern aufgefallen, dass das irgendwie nicht stimmen kann. Wird vermutlich ein kleines Fehlerchen passiert sein, jedoch besteht keine Absicht dazu, das nachträglich noch anzupassen.

  • Vielleicht ne Null zu wenig, aber ich geh mal nicht von einem Fehler aus. Deut ist wertvoll

    Seid mit den 10k Deut aber nicht zu verschwenderisch, ist schließlich sehr wertvoll :hexat:


    Ok, seriös: Ist auch intern aufgefallen, dass das irgendwie nicht stimmen kann. Wird vermutlich ein kleines Fehlerchen passiert sein, jedoch besteht keine Absicht dazu, das nachträglich noch anzupassen.

    Ich danke für die Info, aber es ist schon bezeichnend, dass das nicht korrigiert wird. Die Belohnung kann ja noch keiner haben und der Aufwand dürfte sich auch in Grenzen halten.


    Und interessant wäre zu wissen, ob es einfach nur mehr Deut oder tatsächlich DM sein sollte...

  • Die Belohnung kann ja noch keiner haben und der Aufwand dürfte sich auch in Grenzen halten.

    Vielleicht müsste dafür aber auch das Event neu gestartet werden oder es passieren andere mysteriöse Dinge wenn man da drin rum spielt.

    eben. Und unter der Prämisse, dass es vermutlich (wie erwähnt, reiner Spekulatius) einfach nur ein paar vergessene 0er sind o. ä., sehe ich da auch keinen akuten Schmerz für. Wäre nett wenn es mehr wäre, bringt aber auch keinen um weil es nur 10k sind.

  • Deswegen ja die Frage, ob es DM oder Deut sein sollte. Wenn es Deut sein sollte und einfach nur zwei 0en fehlen: Who cares? Auch 1 kk Deut ist nichts.


    Wenn es aber DM sein sollte, was die Zahl erklärt und weil es sonst immer mehr DM gab, dann wäre eine Änderung durchaus relevanter.

  • Das Gute an diesem diskutierten Eintrag ist Erkenntnisgewinn, entlang der postings in diesem thread. Mehr wert als in den Hintern gestopfte DM für eine Spielerleichterung. Die eh keine ist, weil sie alle bekommen.

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.