Bei MV wird ein zu kleines TF angezeigt ?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Ihr

    Ich spiele auf dem Server Tucana und wir haben uns in der Ally gegenseitig Monde geschossen.

    Geflogen wurde mit 3334 Spios das ein TF von 2 Mio Kriss erzeugt . Das TF war bei allen MV gleich. Nur bei einem Spieler war das TF pro Flug 1,5 Mio groß . ( 2x versucht )

    Der MV wurde gestartet von Platz unter 500 zu Platz über 1.000.

    Woran liegt das ?


    Danke schon mal für eure Antwort und Gruß

  • Hmm , wenn meine Flotte bei einem MV einschlägt wird mir die Größe des TF sowie die Höhe der Mondchance angezeigt.

    Bei besagten Versuchen kam aber nur die Meldung das meine Flotte zerstört wurde sonst nichts.

    Ich habe dann das TF angeklickt und gesehen das es nur 1,5 Mio groß ist.

    Dachte dann das ich wohl die falsche Anzahl an Schiffe geschickt habe und habe es ein Zweites Mal probiert.

    Es kam dann wieder die Meldung das meine Flotte zerstört ist und nichts weiter.


    Wenn die Reaper das TF abgreifen müßte ich doch trotz allem in meinem Kampfbericht die Mondchance und die Größe des TF sehen.

  • Möchtest du uns den API Key des KBs geben damit wir ihn sehen können?


    WARNUNG: Bevor ihr eure API-ID mit irgendjemandem teilt, seid euch sicher, dass ihr dies wirklich machen wollt. Die API enthält viele Informationen, wie ihr sehen werdet, wenn ihr dieses Tool benutzt. API-Reader

  • wenn deine Spios in der ersten Runde abgeschossen werden, bekommst du auch keinen Kb. Ganz normal.


    Und du siehst nur das kleine TF, weil die Reaper es abgegriffen haben. Würde der Kampf mindestens zwei Runden dauern, würdest du es sehen. Ansonsten lass dir doch mal den Kb teilen.

    Oberon -> Morty


    Janice -> M0rty

  • Nie Nicht in diesem Leben. Alle Informationen sind wie sie hier beschrieben sind.



    Es gibt kein Kb denn wie Rena schon sagt , in der ersten Runde abgeschossen.


    Ich möchte es mal anders formulieren.


    Wenn meine Flotte einschlägt wird mir das TF angezeigt und die Höhe der Mondchance.

    Wenn also Reaper auf dem Plani stehen holen die sich natürlich ihren Anteil am TF.

    Der kann aber erst geholt werden wenn das TF da ist.

    Anscheinend ist es dann so das beides gleichzeitig stattfindet.

    Also TF entsteht und wird gleichzeitig von den Reapern abgebaut , und danach kommt erst die Meldung das meine Flotte zerstört ist. ?

    Der Erste Teil könnte Sinn machen von wegen dem Flottenabfang. Dennoch sollte meine Meldung die Daten enthalten bevor die Reaper abbauen...oder nicht ?

  • Wenn die angreifende Flotte aufgrund einer Übermacht am angegriffenen Planeten oder Mond bereits in der ersten Runde abgeschossen wird, bekommt der Angreifer keinen KB, sondern nur die Mitteilung, dass der Kontakt zur angreifenden Flotte verloren ging. Der Angegriffene hingegen bekommt sehr wohl einen KB.

    Es heißt, die Reaper bauen einen Teil vom TF (maximal 25%) direkt nach dem Kampf ab.

    In der API steht TF vor Reaper-Abbau, TF nach Reaper-Abbau und wie viel TF die Reaper abgebaut haben.

    Wie das dann bzgl des TFs genau im KB aussieht, weiß ich nicht.

    Die Höhe der Mondchance wird man dem KB, den der Angegriffene erhalten hat, auf jeden Fall entnehmen können.

  • Möchtest du uns den API Key des KBs geben damit wir ihn sehen können?


    WARNUNG: Bevor ihr eure API-ID mit irgendjemandem teilt, seid euch sicher, dass ihr dies wirklich machen wollt. Die API enthält viele Informationen, wie ihr sehen werdet, wenn ihr dieses Tool benutzt. API-Reader

    Ich weiß nur gerade nicht, ob ich das Angreifer-TF eingebaut hab in den normalen Modus. Kann sein, dass das fehlt und nur im Raw-Output Teil zur Verfügung steht. Das Angreifer-WF steht glaub ich keinem der Modi zur Verfügung da nie von der GF hinzugefügt.

  • Wenn die angreifende Flotte aufgrund einer Übermacht am angegriffenen Planeten oder Mond bereits in der ersten Runde abgeschossen wird, bekommt der Angreifer keinen KB, sondern nur die Mitteilung, dass der Kontakt zur angreifenden Flotte verloren ging. Der Angegriffene hingegen bekommt sehr wohl einen KB.

    Es heißt, die Reaper bauen einen Teil vom TF (maximal 25%) direkt nach dem Kampf ab.

    In der API steht TF vor Reaper-Abbau, TF nach Reaper-Abbau und wie viel TF die Reaper abgebaut haben.

    Wie das dann bzgl des TFs genau im KB aussieht, weiß ich nicht.

    Die Höhe der Mondchance wird man dem KB, den der Angegriffene erhalten hat, auf jeden Fall entnehmen können.

    exakt. Wenn man als atter in der ersten Runde komplett geschreddert wird, bekommt man nur die Info das man der Kontakt zur Flotte abgebrochen ist sowie den hint das dieses bedeutet das man in der ersten Runde komplett verhauen wurde. Das ist auch völlig egal mit was man attet, sobald einen der Verteidiger mit genug Deff und/oder Fleet begrüßt, dass man in 1 runde down geht als atter, so gibt es immer genau den zweizeiler "Kontakt zur Flotte verloren-1 runde down ".


    In dieser Nachricht gibt es keine Infos zum eigentlichen Kb.


    Der Kb den der Deffer immer bekommt, enthält natürlich sämtliche Infos.

    oben rechts im aufgeklappten Kb steht dann das gesamte tf , wieviel davon von wievielen reapern abgebaut wurde (reaper bauen in der sec des atts schon den Prozentsatz tf ab wofür genug reaper da sind bzw bis der max Prozentsatz des jeweiligen tfs erreicht ist) und das verbleibende tf sowie die dafür benötigten recs; alles berechnet anhand der tech des Deffers in diesem Fall.


    sprich alles genauso wie es sein sollte. lass dir am besten mal die Kb API des entsprechenden atts geben vom Deffer und schau dir das in ogmem an oder lass dir nen Screen machen von der oberen rechten Ecke im kb des Deffers ( der tf Teil halt ) ;) da sollte dann alles erkennbar sein ;)