Deaktivierung Marktplatz auf einem Server der .ES Community und mögliche Ausweitung der Deaktivierung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Das kommt davon, wenn man ein so mächtiges Feature einführt und sich gleichzeitig hartnäckig weigert, dieses so zu regulieren, dass es das Spiel nicht kaputt macht. Siehe Expo TFs.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500

    The post was edited 1 time, last by kfg ().

  • Und kommt der irgendwann wieder? Sollte man ja wissen, ob man sich noch mit Schiffen anderer Klassen eindecken muss...


    Keine Sorge, Du kannst ja, wann immer nötig, mit dem Item für den Klassenwechsel ebendiese wann immer gewünscht wechseln! Wo ist das Problem? Auch wenn man Bill Impfdichmal Gates heisst, dürfte man doch gegen das Virus Klassenwechsel trotzdem nicht immun sein. Das fieberhafte Klassenwechseln wird ganz nach dem Geschmackssinn von Karl's Ruhe sein. Jeden Tag testen - einmal die eine Klasse, ein paar Schiffe bauen, dann die andere Klasse, es klingelt immer schön die Kasse! Man soll sich nicht in seiner Klasse monatelang isolieren, sondern lieber schön intensiv investieren! So macht das Leben unserm' PM Spass, die 1. Welle an Klassenwechseln ist ihm noch nicht genug krass.



    Pushen hin, pushen her, ich mag den Marktplatz sehr <3


    HeXe --> out of ToWn



    P.S.:

    Böse Zungen behaupten das Einstellen des Marktplatzes sei ein solid-durchdachter, von langer-Hand geplanter Nerf der immer noch massiv zu starken Entdeckerklasse. Höchste Eisenbahn, dass der Kollektor endlich seine faire Allein-Crawler-Macht-Stellung erhält. Kann ja echt nicht sein, dass die Entdecker solch starke Expos haben und dazu noch massig Krohler bunkern!!! Danke GF für den guten Nerf, war aber auch Zeit!!!

  • Quote

    Falls dies reibungslos funktioniert ist in Aussicht gestellt worden, die Deaktivierung auch auf weiteren Servern die nächsten Wochen durchzuführen.

    Ich kenne mich leider weder mit quasar.es aus, noch spreche ich Spanisch. Was ist der Unterschied zwischen quasar.es und den Unis in Ogame.de, sodass der Fehler mit dem Abholen

    Verkäufe seit MP Deaktivierung nicht mehr abholbar nicht in quasar.es aufgetreten ist?

  • Quote

    Falls dies reibungslos funktioniert ist in Aussicht gestellt worden, die Deaktivierung auch auf weiteren Servern die nächsten Wochen durchzuführen.

    Ich kenne mich leider weder mit quasar.es aus, noch spreche ich Spanisch. Was ist der Unterschied zwischen quasar.es und den Unis in Ogame.de, sodass der Fehler mit dem Abholen

    Verkäufe seit MP Deaktivierung nicht mehr abholbar nicht in quasar.es aufgetreten ist?

    Da ist es auch aufgetreten, aber nur minimal - unter 10 Fälle.

  • Die QA hat da nichts verbrochen, in ES gab es wohl auf dem einen Uni vor der Deaktivierung des Marktplatzes nicht so viele Verkäufe - daher gab es nur eine einzige Meldung dort, und das kann auch ein Einzelfall sein.

  • Hört sich für mich doch nach QA an die hätten die niedrige Zahl der "Tests" bemerken müssen.

    seh ich auch so. Aber diese "Qualität" von Änderungen (ich sag nichtmal updates, war ja nur n Logout heute) ist man ja jetzt gewohnt. Auf eine Stelle wird n Pflaster geklebt, dafür reissen 3 neue auf ;)

  • Ihr seht doch, die GF macht keine Fehler. Das sind alles nur Einzelfälle! Und die darf man eben nicht in der Gesamtheit betrachten! Die GF macht alles richtig!

    Service cancelled, due to payment failure.