VERSION 7.5.2

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Das die Userzahl in Electra nicht fällt ist klar wenn die Accs erst nach 7 Tagen gelöscht werden. Aber auf dem Friedhofsserver sind immer noch 11.231 User wie auch schon gestern. Da müsste man doch einen Anstieg sehen..

  • Man muss einfach sagen, das ganze ist so lächerlich...


    Erst soll es von heute auf morgen kommen in alle in Unis kommen,dann am nächsten Tag mit ner anderen Zahl. Dann doch lieber erst knapp ne Woche später in nem Test Uni.

    Dann wird vergessen es zu aktivieren.

    2 Tage später stellt man fest es läuft doch nicht und braucht erst nen Hotfix?!


    Bei aller liebe was wurde da eigentlich getestet?

  • Sie haben nicht gesagt, dass es getestet wurde. Sie haben sich nur dagegen verwahrt dass man behauptet, dass es nicht getestet wurde, was allerdings gar niemand getan hat. Mir kommt dieses Verhalten irgendwie bekannt vor.

    So ala "Wir haben nicht vor eine Mauer zu bauen [... Aber gut das ihr die Idee erwähnt habt!]"?

    Ich finds immer noch bitter, das Sirs sich die Info "ging" nicht erbetteln musste. Die Kommunikation läuft.

  • das ist dermaßen und unfassbar antigut, dass man den Mund gar nicht mehr zubekommt. Das schlimmste an der Sache ist allerdings, dass die User inzwischen vollkommen abgestumpft sind, dass sich im Prinzip gar keiner mehr richtig aufregt. In meinen Skype-Konfis juckt das keinen mehr, weil "normal" und "egal". Das Desinteresse steigert sich weiter.

  • this post didn't age well

  • Wurde nicht immer wieder gefordert das die U-Mod Leichen aus den Unis entfernt werden sollen ?

    das musst du verstehen. es gibt umode leichen, die von aktiven spielern gebraucht werden und solche, wo die aktiven deren positionen haben wollen. die GF muss das doch unterscheiden können. am besten man gibt den spielern einen zauberstab, mit denen sie nur die umode leichen wegklicken können, die ihnen im weg sind.


    mein ernst:

    zumindest in libra gibt es jede menge freie plätze. die umode leichen müssen nicht weg. sie können aber weg und die situationen in anderen unis kann ich nicht beurteilen. ich kann mir bei dem userschwund nur nicht vorstellen, dass diese aktion notwendig ist. immerhin haben die unis immer weniger galaxien, weil immer weniger spieler, wozu die leichen entfernen? es mag unis geben wo das sinnvoll ist (Electra? uni1?), also warum nicht.

    Dann guck dir mal Gala 11 an, dann weisst du mal,was Umodleichen sind:D Die erfüllen keinen Zweck und belegen nur Posis. Also kann das definitv mal weg. Ich für meinen Teil würde es sogar begrüßen, wenn die inaktiven sagen wir mit 5k Pkts oder weniger gleich mitgelöscht werden. Die bringen auch niemandem was. Wenn man als Miner oder aber Fleetler Angst hat vor Speedrks ist es entweder das falsche Spiel oder aber man zieht doe Option, und aktiviert eben mal 2 oder 3 Kumpels und baut sich selber ein savesyes=) Wenn die GF das vernünftig hinbekommt, begrüße ich das sehr=) Wenn nicht, bitte erst testen, DANN machen^^:zungeraus::zungeraus: