VERSION 7.5.2

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Diese Information kommt aber auch reichlich spät. Das heißt ja dann auch, dass die Positionen erst eine Nacht später frei werden.

    Solche wichtigen Informationen sollten eigentlich mit in die Ankündigung geschrieben werden. Das wird ja alles immer besser.

    hmmm ich würde sogar ein schritt weiter gehen ... zb. die posi wird freitag 13.11 03:01 frei ... dann dauert es 24h und wird dann 3 uhr gelöscht also theoretisch erst sonntag den 15.11 - 3 Uhr dann


    von ausgegangen das hier ein exakter 24h countdown läutt


    SirsSchwester kannst du das so bestätigen?



    *** edit information


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oneil ()

  • Was ist bei Euch eigentlich los.

    Redet ihr in Eurem Team miteinander oder wie muss ich mir das vorstellen.

    Jetzt wird aus 90 Tagen 60 Tage


    Also wenn der Dreck irgendwann mal läuft.

    Es ist so unfassbar schlecht was ihr hier raushaut.

    Armselig einfach nur .......

  • Ich habe die Information das es nur 60 Tage sind auch gerade erst bekommen, entschuldigt das Chaos.

  • SirsSchwester


    Nur nochmal um ganz genau zu sein


    "Inaktiv und im Urlaubsmodus" bedeutet, dass nur Accounts die im Urlaubsmodus sind und aufgrund von 60 tätiger Inaktivität nicht eingeloggt wurden, auf den Friedhofsserver zwischengelagert werden !?!?!?


    Es hat nach wie vor NICHTS mit den normalen inaktiven ohne Urlaubsmodus zu tun, oder !?!?

  • hmmm ich würde sogar ein schritt weiter gehen ... zb. die posi wird freitag 13.11 03:01 frei ... dann dauert es 24h und wird dann 3 uhr gelöscht also theoretisch erst sonntag den 15.11 - 3 Uhr dann


    von ausgegangen das hier ein exakter 24h countdown läutt


    SirsSchwester kannst du das so bestätigen?

  • Das ist korrekt, die "normalen" inaktiven Accounts (ohne Urlaubsmodus) sind davon nicht betroffen, da sie auch als Ini dienen.
    Nur Accounts welche mindestens 60 Tage im Urlaubsmodus und inaktiv sind werden auf den Friedhofsserver transferiert.

  • Danke für die schnelle Antwort !


    Und mal ein Lob an Dich SirsSchwester (und auch AterBalbi ), dass Du Dir die ganze Scheiße hier antust, obwohl Du ja "nur" diejenige bist, die der Community den GF Müll um die Ohren haut ! :-D

  • Danke für die schnelle Antwort !


    Und mal ein Lob an Dich SirsSchwester (und auch AterBalbi ), dass Du Dir die ganze Scheiße hier antust, obwohl Du ja "nur" diejenige bist, die der Community den GF Müll um die Ohren haut ! :-D


    wenn meine frage noch beantwortet wird unterschreib ich deine aussage sogar :D

    hmmm ich würde sogar ein schritt weiter gehen ... zb. die posi wird freitag 13.11 03:01 frei ... dann dauert es 24h und wird dann 3 uhr gelöscht also theoretisch erst sonntag den 15.11 - 3 Uhr dann


    von ausgegangen das hier ein exakter 24h countdown läutt


    SirsSchwester kannst du das so bestätigen?

  • Wird es zu den Änderungen nochmal eine Rundmail ingame geben, vielleicht auch mit einem Hinweis auf die aktuellen FAQs?







    Im übrigen hätt ich ja als CoMa den Leuten der GF schonmal nen Vogel gezeigt für den Kram, den sie hier verzapfen.

  • Die Rundmail mit den neuen Infos kann ich rumschicken, sicher - aber da warte ich mit bis wir genau sagen können wann die erste Rutsche Accounts geschoben wird.

  • Wir üblich ziehe ich den Hut vor dir das du dir den Hühnerstall noch an tust



    Man sollte meinen das da vll mal jmd aufwacht und merkt das es suboptimal ist was hier passiert und man auf etwas mehr Transparenz und Kommunikation setzen könnte

    Aber in Karlsruhe laufen die Dinge wohl anders

  • hmmm ich würde sogar ein schritt weiter gehen ... zb. die posi wird freitag 13.11 03:01 frei ... dann dauert es 24h und wird dann 3 uhr gelöscht also theoretisch erst sonntag den 15.11 - 3 Uhr dann


    von ausgegangen das hier ein exakter 24h countdown läutt


    SirsSchwester kannst du das so bestätigen?

    Also, es verhält sich hier ähnlich wie bei den Fusionen.
    Sprich, sobald der Account (inaktiv und seit mindestens 60 Tagen im Umode) durch das Script auf den Friedhof geschoben wurde bleibt die alte Position für 7 Tage geblockt (der Account bleibt für 7 Tage bestehen bevor er automatisch gelöscht wird).


    SirsSchwester wie kommt man denn nun vom Firedhofsserver wieder ein ein richtiges Uni? Sollte das nicht vorher mal gefixt sein?

    Laut Dev funktioniert das, aber es dauert halt länger bis ein Zieluni zur Auswahl angezeigt wird.
    Wenn es gar nicht funktioniert einfach ein Ticket schreiben, das manuelle verschieben der Accounts geht fix.

  • Also, es verhält sich hier ähnlich wie bei den Fusionen.
    Sprich, sobald der Account (inaktiv und seit mindestens 60 Tagen im Umode) durch das Script auf den Friedhof geschoben wurde bleibt die alte Position für 7 Tage geblockt (der Account bleibt für 7 Tage bestehen bevor er automatisch gelöscht wird).

    ist er dann direkt weg? ohne das noch ein zerstörter planet vorhanden ist?


    bedeutet ZB: löschskript läuft freitag den 13.11 um 03:01 - position ist frei am freitag 20.11 um 03:00?