VERSION 7.5.2

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Und Mumpitz? Es war schon lang ein Wunsch in der Comm, dass die ganzen Umod-Leichen verschwinden.

    ja Mumpitz oder auch absoluter Quatsch - wie ich in meinen Kommi schon erwähnte habe auch ich schon mal eine jahrelange Pause eingelegt - was ist da so schwer dran zu verstehen das es Spieler die auch noch etwas RL haben frustrieren wird zu sehen das der Account beerdigt wurde , trotz DM , investierter DM -- für mich steht fest falls ich mal wieder eine Pause einlege komm ich nicht wieder und kann es auch keinen mehr empfehlen hier Zeit oder gar Geld zu investieren !

    wieso "beerdigt"??


    du kannst da doch jederzeit wiederraus und dir dann dein uni aussuchen, solange es älter als 3 monate alt ist und du nicht in den top 20 gelangst^^

    Wenn man keine Ahnung hat............................................................


    Status heute 11.11.2020 23:55 Uhr: Einmal auf dem Friedhofsserver, immer auf dem Friedhofsserver. Es gibt zur Zeit keine (legale) Möglichkeit den Friedhofsserver zu verlassen, aber das fixt die GF bestimmt bis 3 Uhr LEL

  • 3:25 Uhr, nichts passiert. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn endlich mal etwas funktionieren würde.

    Ich hatte genau denselben Gedanken gerade. Vielleicht arbeitet das Script nur langsam, genau und sehr gewissenhaft -> ich warte noch bis 4 Uhr, wenn bis dahin auch nichts passiert ist, naja wie immer halt....

  • Vielleicht werden heute auch nur die jeweiligen Accs markiert, ähnlich wie beim Löschscript und morgen erst verschoben?

    Meine Posts enthalten, soweit mir bekannt, faktisch korrekte Auflistungen von Tatsachen.

    Die persönlichen Ableitungen und Schlussfolgerungen des Einzelnen die sich aus diesen Fakten ergeben können,

    liegen zu keinem Zeitpunkt in meiner Hand und sind somit weder von mir gewollt, beabsichtigt, geschweige denn in irgendeiner Art vorhersehbar.

    <3

  • Vielleicht werden heute auch nur die jeweiligen Accs markiert, ähnlich wie beim Löschscript und morgen erst verschoben?

    Wahrscheinlich wissen die Leute bei der GF das nichtmal selbst. Ach ne, es wurde ja vorher ausführlich getestet und es wurden sehr viele Informationen darüber direkt in der ersten Ankündigung verbreitet. :hexat:

  • Vielleicht werden heute auch nur die jeweiligen Accs markiert, ähnlich wie beim Löschscript und morgen erst verschoben?

    Mhh... das waere natuerlich auch eine plausible Erklaerung. Bin gespannt, sofern innerhalb des Tages keine andere Rueckmeldung kommt von offizieller Seite.

  • Vielleicht werden heute auch nur die jeweiligen Accs markiert, ähnlich wie beim Löschscript und morgen erst verschoben?

    Wahrscheinlich wissen die Leute bei der GF das nichtmal selbst. Ach ne, es wurde ja vorher ausführlich getestet und es wurden sehr viele Informationen darüber direkt in der ersten Ankündigung verbreitet. :hexat:

    Ketzer :-D


    Vielleicht hatte man aufgrund des Feedbacks kurzfristig keine cojones :)

  • Vielleicht werden heute auch nur die jeweiligen Accs markiert, ähnlich wie beim Löschscript und morgen erst verschoben?

    Wahrscheinlich wissen die Leute bei der GF das nichtmal selbst. Ach ne, es wurde ja vorher ausführlich getestet und es wurden sehr viele Informationen darüber direkt in der ersten Ankündigung verbreitet. :hexat:

    Ketzer :-D


    Vielleicht hatte man aufgrund des Feedbacks kurzfristig keine cojones :)

    Ernsthaft?

    Aber gute Vorlage.

    Vermutlich eher vergessen vorm feierabend den knopf zu drücken

  • Na ich hoffe mal die Scripte die automatisch laufen müssen sie nicht zentral irgendwo per hand einpflegen. aber wer weiß das schon bei dem verhau.

  • Dass man ohne Ticket nich vom Server runterkommt ist kacke, ja.
    Aber wenn man das beerdigen unbedingt verhindern will, wo ist das Problem, sich alle 85Tage kurz in den Acc einzuloggen? Schon ist das I weg und man hat wieder seine Ruhe.
    Unsere Ally hat auch die Daten von Ex-Mitgliedern, welche aufgehört haben und erhalten die Accs am Leben. Dürfte nicht einmal als Multi zählen, da sie ja nicht bespielt werden xD

  • Wie kommst du denn darauf das wir das Script nicht vorab getestet haben?

    Dann war dieser Test wohl nicht valide, sonst wäre ja heute Nacht etwas passiert. Ist wirklich schade, dass die Testcases wohl nicht mehr der realen Situation in den Liveuniversen entsprechen. Natürlich ist dies grundsätzlich ja keine Katastrophe weil ja nichts passiert ist, allerdings weiss ich von einigen Leuten die extra heute Nacht aufgestanden sind um zumindest ein paar Ally- oder Savesysteme zu retten. Denen hat dies echte Freude bereitet ^^

  • Leider wurde das Script nicht aktiviert, daher wurde noch kein Account verschoben. Es wird grad eingestellt, und sobald ich genau sagen kann wann die Accounts geschoben werden sage ich Bescheid. Bitte entschuldigt das Chaos.

  • Danke für die Information.

    Ich habe noch eine Frage,bleibt an der Position wo ein Acc verschoben wird ein zerstörter Plani wie bei einer Umsiedelung, oder ist die Position sofort for eine Kolonisierungen frei?

  • Bei mir hat sich der Eindruck verfestigt, dass Fragen immer öfter nur im Rahmen von "so und so sollte es eigentlich sein" beantwortet werden. Am Ende muss man selbst testen und hinschauen und sich von der Realität ershlagen lassen. Das erspart zumindest die zerstörte Hoffnung frei Haus, die in einer jeden Frage mitschwingt.

    Es gibt einfach Dinge, wo der Spaß aufhört... nämlich bei den Sachen, wo bei mir der Spaß anfängt.

  • Danke für die Information.

    Ich habe noch eine Frage,bleibt an der Position wo ein Acc verschoben wird ein zerstörter Plani wie bei einer Umsiedelung, oder ist die Position sofort for eine Kolonisierungen frei?

    Da sollte ein zerstörter Planet zu finden sein.

    Diese Information kommt aber auch reichlich spät. Das heißt ja dann auch, dass die Positionen erst eine Nacht später frei werden.

    Solche wichtigen Informationen sollten eigentlich mit in die Ankündigung geschrieben werden. Das wird ja alles immer besser.