Fragen zum Friedhofsserver

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wo kommen denn die 60 Tage dann her?

  • Die "Leichen" bleiben nicht auf den Live Servern. Das Script hat den Prozess bereits angeschoben, sprich die Löschung passiert automatisch nach 7 Tagen.

    Bist du dir da wirklich sicher?


    Ich habe jetzt jeden Tag die beiden "Leichen" in meinem System beobachtet.

    Sie wurden beide am 14.05. in der früh gesperrt (markiert) --> Tag 1

    Heute (21.05.) sind wir bereits bei Tag 8 nach der Sperrung und die beiden sind immer noch da.

    Selbst wenn man den Tag der Sperrung nicht mitzählt, wäre heute Tag 7.

    Wie ist denn nun der genaue Ablauf bei dem Vorgang bzw. mit welchem Tag muss ich rechnen, falls die Löschung wirklich noch funktioniert?

  • Sperre am 14. + 7 Tage -> 21.(heute)

    Abwarten, bis der Tag rum ist bzw bis zum Logout um 3 Uhr, evtl auch noch ein paar Stunden länger, keine Ahnung

    Morgen früh würde ich dann nochmal schauen.

    Kann ich aus Wezn bestätigen.

    Die Gesperrten vom 14. sind nun weg, die vom 15. sind noch da

  • Wie kann ich mich jetzt in meinem Acc auf dem Friedhofsserver einloggen? Der Acc ist aus meiner Lobby verschwunden...ist das ein beabsichtigtes Verhalten? Oder ist der Acc jetzt völlig gelöscht worden? Vor paar Tagen war er noch da


    • DM vorhanden, der Acc war immerhin 5 Jahre im UMod
    • Vor paar Tagen hab ich mich auf dem Friedhofsserver noch eingeloggt

    The post was edited 1 time, last by moorich ().

  • moorich

  • News beachten:

  • Sperre am 14. + 7 Tage -> 21.(heute)

    Abwarten, bis der Tag rum ist bzw bis zum Logout um 3 Uhr, evtl auch noch ein paar Stunden länger, keine Ahnung

    Morgen früh würde ich dann nochmal schauen.

    Kann ich aus Wezn bestätigen.

    Die Gesperrten vom 14. sind nun weg, die vom 15. sind noch da

    Kann ich jetzt auch bestätigen (in Rosalind). Accounts vom 14. sind nun weg.

    Hab nur irgendwie für einen Tag noch mit einem zerstörten Planeten gerechnet, aber war tatsächlich sofort frei zum Besiedeln :D

  • Mir ist schon klar, dass es Leute gibt, die es toll finden, wenn ihr Account erst in einem Monat wieder spielen können.

    Das Script dient der "Entfernung" inaktiver (nicht mehr bespielter) Accs in den Unis, damit Platz für zukünftige Fusionen geschaffen wird. Wer das nun nutzen wollte, um kostenlos und ausserplanmäßig zu fusionieren, darf sich nun wirklich nicht beschweren.

  • Ich dachte es gehe auch um die Accounts, welche in ein Uni Fusioniert wurden in dem man schon einen Account gehabt hat. Habe aber vergessen, dass die meisten ihre unfreiwilligen Multiaccounst in einen gepusht haben und die Möglichkeit gar nicht mehr brauchen.

  • Immer wenn ich auf neue Informationen hoffe, finde ich solche haltlosen Behauptung wie die von meinen Vorrednern. Danke für nichts.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen: