Fragen zum Friedhofsserver

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • AGB Änderung ist doch kein Problem. Das macht Facebook fast täglich ohne das es jemand merkt. Wenn man den AGB nicht einverstanden ist muss man eben widersprechen, sonst akzeptiert man automatisch die neuen AGB. Das einzige was die GF machen muss, ist es anzukündigen. Kann man auch mit einem Vorlauf von einem halben Jahr machen und fertig. Ob man jetzt nen halbes Jahr an einem Script was nicht funktioniert rumpopelt oder die AGB ändert und das Script was seit Jahren funktioniert und inaktive Löscht einfach verbessert.

    AGB sind irrelevant :)

    die GESETZTE die das STRAFGESETZTBUCH vorgibt sind hier, dass was sagt, das man guthaben nicht einfach löschen darf ^^

    stell dir vor, man würde einfach dein kontoguthaben, dein spachbuchguthaben , oder deine einzahlungen in die rentenkasse einfach löscht, weil du es weniger als 14 tage benutz hast ;)

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Können wir nun wieder zurück zum Thema kommen? Danke!

    wie schauts eigentlich aus zwecks übertragen passt da alles soweit

    ich sehe bei uns in somb zum beispiel keine wirklichen änderungen^^

    Ihr habt von gestern auf heute 10 neue gesperrte bekommen.

    Evtl. Durch das Script ;-)


    Veränderungen in den neueren Unis sind nicht so krass wie in älteren Unis.


    Veränderungen erkennst du dann in einer Woche später, wenn die gesperrten Spieler Weg sind und nur noch gelöscht Kolos und Monde siehst ;-)

    Also abwarten, dass es alles klappt.

  • Läuft das Script auch in Quasar?

    Nein überall auf der Welt, ausser da

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Kann man irgendwo die Statistiken des Friedhofs-Server ansehen?

    [...]

    Falls dich an den Statistiken vorallen die Frage beschäftigt, ob und wie viele Spieler deines Spieluniversums verschoben werden kannst du mit einem Tag Verzögerung einfach die entsprechende mmorpg-gesperrten-liste anschauen, siehe hier

  • Kann man irgendwo die Statistiken des Friedhofs-Server ansehen?

    Die Anzahl an Gesamt-Accounts wäre auch interessant.

    Lt API https://s300-en.ogame.gameforge.com/api/players.xml von heute, 04:21:48, waren zu dem Zeitpunkt 121.170 Accounts auf dem Server, 5 davon Admins und 7.681 gesperrt.

    Nach 4:21:48 kamen aber weitere Accounts hinzu (bis 7 Uhr läuft das Skript wohl).

    Bei den in der Übersicht angezeigten 118.543 Accounts sind die gesperrten nicht dabei. Wenn man die noch draufrechnet, dürfte die Gesamtzahl der Accounts also aktuell theoretisch bei 126.224 + noch einige mehr gesperrte liegen.


    In der API https://s300-en.ogame.gameforg…ore.xml?category=1&type=0 kann man die Punkte der Spieler sehen, allerdings sind die nicht sortiert und nur den Spieler-IDs zugeordnet. Man könnte da aber sicherlich was basteln...

    Komischerweise waren da aber um 13:49:05 (die API wird wohl ca stündlich aktualisiert) nur 118.335 Accounts aufgeführt. Die gesperrten Accounts werden vermutlich dort nicht angezeigt. Aber woher diese Abweichung von 208 Accounts zu den in der Übersicht angezeigten kommt, kann ich mir nicht erklären...

  • Im niederländischen Forum steht folgendes: "Hello,

    On Monday 17th of May we are deactivating the inactivity transfer script from all servers.


    To be able to work, this script needs to have the exact same game version in all servers and the graveyard server.

    As we are working on the version 8 release, not all servers will have the same version during the next weeks.


    For this reason, we are deactivating the inactivity transfer script while the release is happening.


    The script will be reactivated as soon as the version is equal in all communities."


    Nehme an, die Ankündigung bekommen wir dann in DE auch demnächst. Heißt ja, das V8 wohl schon recht bald auf die Live-Server kommt.


    Edit: hier der Link zum Original Post https://board.nl.ogame.gamefor…?postID=906192#post906192