Fragen zum Friedhofsserver

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • dann sind in dorado keine gemovet weil keine accounts gesperrt wurden SirsSchwester


    kann ich ja ganz einfach in den stats sehen

    Vielleicht werden ja auch erst die gesperrten verschoben?



    ps: infos zur API: Entwicklerinformationen

    timestamp kann man dann entweder selber ausrechnen (Sekunden die seit dem 1.1.1970 vergangen sind) oder man guckt ob es in diesem Interwebs nicht eine Seite gibt die einem die Umrechnung abnimmt ;)

  • 14 Stunden her seit das Script nun zum vierten (?) mal deaktiviert werden muss und noch nicht ein gehässigter Kommentar der GF gegenüber?

    Wow, der Glaube an das Unternehmen ist von der Com nun wohl endgültig begraben worden.. lel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wildcard ()


  • Darf man denn erfahren, was das Problem ist? Überlastung des Friedhof-Servers? Kopierte Spieler gehen nicht gUI?

  • werte "SirsSchwester",

    Electra hat das Script ja nun schon ein paar Wochen, und da hat es problemlos so wie erläutert funktioniert.

    ..........witzig .


    und meine Frage von vor nun schon einigen Tagen


    wie wäre es den mal mit einer klaren eindeutigen Antwort von einen Verantwortlichen ?


    Funktioniert der Weg zurück in ein Uni vom Friedhofsserver einfach und ohne händischen Firlefanz -- Ja oder Nein ???


    wenn Nein dann sollte der ganze Unfug unterlassen werden !

    funktioniert der Weg zurück ? .... habe ich noch keine klare Antwort irgendwo gelesen !

  • nur von deiner seite aus geht kein weg zurück in ein uni

    das kann nur ein comuntiy manager

  • funktioniert der Weg zurück ? .... habe ich noch keine klare Antwort irgendwo gelesen !


    Die Antwort gabs letzte Woche

  • SirsSchwester


    Wann kann mit einem neuem Lauf rechnen des Scripts?


    Dafür, dass es ja schon Wochen in anderen Communities und in DE. Auf Electra lief, kann der Fehler ja nicht schwer zu beheben sein oder lief es da auch nicht richtig?


    Das ganze zieht sich schon lange, der Spaß in vielen Unis die auf Fusionen warten geht gegen Null...

  • Sobald das aktuelle Problem behoben ist, wir kündigen es dann wie gehabt an.

  • Dann kann man das Problem auch direkt nennen und in den Newspost setzen.

    Zeitnah beheben ist für mich innerhalb 1-2 Tage.


    Ich denke ich spreche für viele Unis, die jetzt 5 Monate auf eine Fusion warten...

    Stattdessen werden zig neue Unis aufgemacht, Updates, Features, die bereits fusionierten Unis haben sogar schon Settingänderungen bekommen und in der Zeit müssen die anderen Unis auf ein Script warten was immer wieder Fehlerhaft ist und dann erst lieber andere Communities bevorzugt werden die nicht so aktiv ist wie DER.


    Das nervt langsam...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ginyu ()

  • Es gibt aber auch Probleme/Fehler die man nicht erläutert, einfach aus dem Grund weil sie sonst missbraucht werden könnten.


    Ich weiß das ihr auf die Fusion wartet, ich warte da auch sehnsüchtig drauf. Es tut mir auch leid das sich das so hinauszögert, aber da nun mit der Brechstange dran und es "durch kloppen" ist fatal, dann lieber etwas warten und sicherstellen das alles so funktioniert wie es soll.
    Der Fix für das Friedhofs-Script sollte nun auch bald kommen. Zeitnah ist für mich halt eine größere Spanne als 1-2 Tage, dann werde ich den Begriff nicht mehr nutzen wenn das zu Missverständnissen führt.

  • Danke das würde einfach Missverständnisse aus dem Weg räumen.


    Für spätere solcher Aktionen mit Scripten oä. wäre es schön wenn Gleichberechtigung herrscht. Entweder alle oder keiner nach dem Prinzip.



    Naja mit der Brechstange kennt man zu gut, dass sollte generell kein Zustand sein. Kennt man in dem Spiel leider nur zu gut.

  • sicherstellen das alles so funktioniert wie es soll.

    Wenn es das denn täte. Stand jetzt kommt man immernoch nicht selbstständig vom Friedhof weg und das Skriptsoll trotzdem laufen :D

    Stimme aber Ginyu zu; "zeitnah" ist für mich auch nicht ein halbes jahr. Vorallem wenn die Brechstange bei anderen Themen wie v7 durchgezogen wird. Leute posten bugs öffentlich auf discord hier im board und die version kommt mit den selben bugs^^ die brechstangenmethode solltest du also nicht so verurteilen SirsSchwester wenn es doch so ein gern gewähltes mittel der GF ist^^

  • Wenn es das denn täte. Stand jetzt kommt man immernoch nicht selbstständig vom Friedhof weg und das Skriptsoll trotzdem laufen

    Dann würde ich sagen sollte man dafür sorgen das man nicht auf dem Friedhofserver endet. Dann hat man auch nicht das Problem das man nicht selbstständig zurück kommen kann. Die Blauhelme hier sind unnützer Balast, wenn sie einfach weiter spielen würden hätten alle was davon. Ja man hat nicht immer Zeit, ist bei mir auch so, aber alle 30 Tage mal reinschauen sollte doch wrklich kein Problem sein.

    Wenn es also nicht unter 60 Tage geht, sollte man froh sein das man nach einer Fusion sein Act noch wieder finden kann.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen: