Fragen zum Friedhofsserver

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Immer wenn ich auf neue Informationen hoffe, finde ich solche haltlosen Behauptung wie die von meinen Vorrednern. Danke für nichts.

    Für neue Informationen gibt es die Newsposts und nicht den Diskussionsthread/Thread bzgl. Fragen zum entsprechenden Thema :)


    Davon mal ganz abgesehen, hat Dein Vorredner gar nicht mal so unrecht mit dem was er sagt !

  • Davon mal ganz abgesehen, hat Dein Vorredner gar nicht mal so unrecht mit dem was er sagt !

    Ja aber das wurde schon oft genug hier zerkaut. Wenn es doch wenigstens was neues wäre. Ach ja, gestern hat es bei mir geregnet. ^^

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Davon mal ganz abgesehen, hat Dein Vorredner gar nicht mal so unrecht mit dem was er sagt !

    Ja aber das wurde schon oft genug hier zerkaut. Wenn es doch wenigstens was neues wäre. Ach ja, gestern hat es bei mir geregnet. ^^

    Es geht doch gar nicht darum was hier zerkaut wird oder nicht ^^

    Neue Infos wirst Du hier in diesem Thread nicht bekommen
    Wenn Du was neues lesen willst, dann schreib doch was neues :-D


    Schön, dass es bei Dir geregnet hat

    bei mir scheint gerade die Sonne !

  • Neue Infos wirst Du hier in diesem Thread nicht bekommen

    Interesant deine Meinung dazu. Das Thema heisst doch 'Fragen zum Friedhofsserver' oder? Dann geht es doch auch zum diesen. Also auch um neuaufgetauchte Fregen und Antworten.

    Also versuchen wir es noch einmal, ich wollte hier Neuigkeiten zum Friedhofserver erfahren. Nicht ob Querdenker hier ihre ungefragten Meinung verbreiten.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • Neue Infos gibt es - wie immer schon - wenn es neue Infos gibt. In einem frischen thread von AterBalbi. Schätze, da hat m0sT.Tarazed schon recht. Dennoch darfst du bestimmt weiterhin den ungefragten Querdenker geben, Fensterputzer.

    Wenn es dazu gleich immer wieder einen frischen thread gäbe wie du schreibst, wieso stehen dann hier auf der Seite '11' neue Information von Sirs Schwester?

    Dazu habe ich keine neuen Post von AterBalbi gefunden!


    PS

    Ich Frage mich schon wieder einmal, ob ich dich durch ignorieren los werde. In der früheren Version ging das. Deine Beträge sind für mich genauso interesant, wie meine für dich. Ohh es geht wieder

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • chillt doch jetzt mal leute verstehe nicht wieso ihr euch jetzt quasi an die gurgel geht -.-



    aktuell passiert nichts mehr bis die v8 version auf allen servern online ist ,erst wenn die dann läuft und das script wieder anlaufen wird(sofern es direkt klappt) dann gehts denke mal auch hier weiter ich selbst tippe auf 3-6 wochen bis es einwandfrei abläuft

  • Mir ist schon klar, dass es Leute gibt, die es toll finden, wenn ihr Account erst in einem Monat wieder spielen können.

    Das Script dient der "Entfernung" inaktiver (nicht mehr bespielter) Accs in den Unis, damit Platz für zukünftige Fusionen geschaffen wird. Wer das nun nutzen wollte, um kostenlos und ausserplanmäßig zu fusionieren, darf sich nun wirklich nicht beschweren.

    Entschuldigung was? Etwas, was vor Monaten angekündigt wurde und immer noch nicht funktioniert, Spieler, deren Accounts jetzt irgendwo im Nirvana hängen - und man darf sich nicht beschweren? Kannst du endlich mal das Kriegsbeil gegen die "toxischen User" begraben?


    Erstens liest du hier eine Absicht in die Aktionen der GF hinein, die nicht gegeben sind. Wenn es tatsächlich darum ginge, "Accountleichen" zu verschieben, um Platz für Fusionen zu machen, dann hätte man die Zeit, ab der ein Account verschoben wird, nicht auf 60 Tage, sondern 180 Tage oder gar 1 Jahr gesetzt. Das ist aber nicht der Fall.


    Zweitens ist die "eigentliche Absicht" der GF primär völlig egal. Es wurde etwas angekündigt und die User haben sich dementsprechend darauf eingestellt, aber es funktioniert seit Monaten nicht. Was du hier als "Ausnutzen" oder irgendwelche "faulen Tricks" bewertest, tut überhaupt nichts zur Sache. Wurde angegeben, dass das Script nur zur Bereinigung für die Fusion läuft und danach etwa deaktiviert wird? Nein. Wurde irgendwie angedeutet, dass es unerwünscht ist, dass Spieler sich extra inaktiv stellen, um dann wo anders hin zu fusionieren? Nein. Wieso also verurteilst du hier so ein Handeln? Ein Service wurde von der GF angekündigt und man hat es seit Monaten nicht hinbekommen, diesen Service anständig durchzuführen. Und dann soll man sich nicht beschweren dürfen?


    Drittens unterstellst du hier allen, die sich darüber beschweren, dass sie ihre Accounts extra nicht bespielt haben, um dann fusionieren zu können. Dabei ist es auch sehr wohl möglich und sogar sehr wahrscheinlich, dass ein Spieler nach mehreren Monaten Inaktivität zurückgekehrt ist und seinen Account auf dem Friedhofsserver gefunden hat, auf denen er nicht mehr zugreifen kann und den er nicht mehr rausfusionieren kann. Und das seit Monaten. Wieso genau soll sich dieser Spieler dann "wirklich nicht beschweren" dürfen?


    Also langsam reicht es mit eurem "die toxischen User, die ständig nur mimimi machen" gegenüber gerechtfertigter Kritik. Wieso wundert mich nicht, dass die üblichen Verdächtigen diese Frechheit von Post auch noch liken?